1-2 aus 2 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Alessi BM05 B Barkvase Blumenvase - Stahl, epoxidharzlackiert, schwarz. Behälter aus Glas.
    Alessi BM05 B Barkvase Blumenv...
    Die hochwertige Blumenvase BARKVASE von Alessi wurde von Michel Boucquillon so... Die hochwertige Blumenvase BARKVASE von Alessi wurde von Michel Boucquillon sowie Donia Maaoui entworfen und nahm im Jahr 2015 mit dem gleichnamigen Tafelaufsatz seinen Anfang. Die Designer haben sich dabei von ihrem Haus, der Casa Boucquillon,... mehr
    Details
  • Alessi BM05 W Barkvase Blumenvase - Stahl, epoxidharzlackiert, weiß. Behälter aus Glas.
    Alessi BM05 W Barkvase Blumenv...
    Die Bark Vase wurde von Michel Boucquillon und Donia Maaoui für den Hersteller... Die Bark Vase wurde von Michel Boucquillon und Donia Maaoui für den Hersteller Alessi entworfen. Als Teil einer exquisiten Kollektion aus Tafelaufsatz, Vase und Küchenrollenhalter stellt die Vase ein einzelnes Element der einzigartigen Komposition dar.... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120