1-3 aus 3 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Babypuppe Chou Chou - Luca (30Cm)
    Babypuppe Chou Chou - Luca (30...
    Chou Chou steht im Kinderzimmer und schaut aufgeregt hin und her. Sie hat wohl... Chou Chou steht im Kinderzimmer und schaut aufgeregt hin und her. Sie hat wohl gemerkt, dass sie gleich ihr Fläschchen bekommt, an dem sie dann hörbar nuckelt. Das 30cm große Puppenmädchen hat bewegliche Augen, die sie auch mal verdreht, wenn es mit... mehr
    Details
  • Babypuppe Chou Chou - Robin (30Cm)
    Babypuppe Chou Chou - Robin (3...
    Das Puppenmädchen kann einfach nicht stillsitzen. Aufgeregt bewegt sie die Aug... Das Puppenmädchen kann einfach nicht stillsitzen. Aufgeregt bewegt sie die Augen und wartet gespannt auf die nächste Runde Hoppe-Hoppe-Reiter. Und los geht’s… Wer kann diesen putzigen Kulleraugen schon widerstehen? Nach der lustigen Hopserei nuckelt... mehr
    Details
  • Babypuppe Chou Chou - Mika (30Cm)
    Babypuppe Chou Chou - Mika (30...
    Hey, ich habe genau gesehen, dass du die Augen verdreht hast! Der kleine Frech... Hey, ich habe genau gesehen, dass du die Augen verdreht hast! Der kleine Frechdachs verdreht immer mal seine beweglichen Augen – meistens, wenn ihm irgendetwas nicht passt. Prinzipiell ist die 30cm große Puppe gut gelaunt und kichert fröhlich vor sich... mehr
    Details
Artikel pro Seite 10 20 40 80