1-2 aus 2 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Alessi Shaker aus Edelstahl 18/10 mattiert
    Alessi Shaker aus Edelstahl 18...
    Der Alessi Cocktailshaker wurde von Carlo Mazzeri für den Hersteller Alessi en... Der Alessi Cocktailshaker wurde von Carlo Mazzeri für den Hersteller Alessi entworfen. Hierbei handelt es sich um ein besonders hochwertiges Produkt. Das Design von Carlo Mazzeri ist in einem modernen und edlen Silber gehalten und so könnte der Shaker... mehr
    Details
  • Alessi Circus Eiseimer, Edelstahl, Silber, 13.2 x 13.2 x 15.5 cm
    Alessi Circus Eiseimer, Edelst...
    Der extravagante Circus Eiseimer wurde von dem niederländischen Designer Marce... Der extravagante Circus Eiseimer wurde von dem niederländischen Designer Marcel Wanders für den Hersteller Alessi entworfen. Der kreative Kopf gilt seit seinem fulminanten Entwurf des markanten Knotted Chair als Kult. In der Circus Linie besann er sich... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120