1-3 aus 3 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Alter, magischer Phurba aus dunkler Bronze aus TIBET
    Alter, magischer Phurba aus du...
    "Magischer alter Tibetischer Phurba Ein Traumstück, ich konnte den Phurba bei ... "Magischer alter Tibetischer Phurba Ein Traumstück, ich konnte den Phurba bei einem Tibeter auf der Swayambhunath Stupa in Nepal erstehen. Er soll ca. 50 Jahre alt sein. Er ist aus dunkler Bronze. Es ist ein ganz besonderes, altes Stück. Der Phurba hat... mehr
    Details
  • Alter kleiner, besonders feiner Mahakala Phurba aus Bronze aus TIBET
    Alter kleiner, besonders feine...
    "Kleiner, aber besonders feiner tibetischer Mahakala Phurba Der Phurba aus Bro... "Kleiner, aber besonders feiner tibetischer Mahakala Phurba Der Phurba aus Bronze ist ein sehr schönes, altes Stück. Man findet so kleine und besonders fein verarbeitete Handarbeiten sehr selten. Ich habe in einem Tibeterladen in Boudhanath in Nepal... mehr
    Details
  • Edle Hand-MALA, Gebetskette aus Türkis mit Goldfaden aus Nepal
    Edle Hand-MALA, Gebetskette au...
    Eine Rarität: Hand Mala aus Türkis Die Mala ist toll verarbeitet und die schön... Eine Rarität: Hand Mala aus Türkis Die Mala ist toll verarbeitet und die schönen pulverisierten Türkise sind edel verarbeitet! Sie sind schwer und fühlen sich an wie ein Handschmeichler. Die Guru Bead ist ebenfalls aus einem Türkis und das buschige... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120