• Die Crew: Die Rückkehr zum 9. Planeten - Andreas Ulich
    Die Crew: Die Rückkehr zum 9. ...
    Die Crew: Die Rückkehr zum 9. Planeten - Buch Ein Weltraum-Abenteuer, zwei Büc... Die Crew: Die Rückkehr zum 9. Planeten - Buch Ein Weltraum-Abenteuer, zwei Bücher, über 150 Entscheidungsmöglichkeiten.Das Schicksal der Crew ist in euren Händen! Denn es wartet ein fantastisches Science-Fiction-Abenteuer voller überraschender... mehr
  • KOSMOS 617097 Sonnensystem, Lass die Planeten um die Sonne kreisen, mechanisches Modell, Experimentierkasten für Kinder ab 8-12 Jahre zu Astronomie und Weltall, mehrsprachige Anleitung
    KOSMOS 617097 Sonnensystem, La...
    Die 8 Planeten kreisen um die Sonne, in der sich ein Aufziehmotor versteckt – ... Die 8 Planeten kreisen um die Sonne, in der sich ein Aufziehmotor versteckt – das KOSMOS Sonnensystem funktioniert ganz ohne Elektronik und Batterie. Aus über 50 Teilen wird das Modell zusammengebaut und ist sofort startklar, damit die Planeten in vier... mehr
  • KOSMOS 676902 Zimmer Planetarium Projektor mit 2 auswechselbaren Sternkarten, spannende Infos zum Sternenhimmel, Sonnensystem, Planeten, Astronomie für Kinder ab 8 Jahre
    KOSMOS 676902 Zimmer Planetari...
    Mit dem „Zimmer-Planetarium“ von KOSMOS den Sternhimmel und Himmelsobjekte gan... Mit dem „Zimmer-Planetarium“ von KOSMOS den Sternhimmel und Himmelsobjekte ganz einfach im Kinderzimmer erkunden und Dank Auto-Timer- und Drehfunktion der Kuppel als beruhigendes Nachtlicht nutzen. 32 atemberaubende Weltraumbilder auf vier... mehr
  • Experimentier-Set Astro-Teleskop
    Experimentier-Set Astro-Telesk...
    Galaxien, Planeten und Gasnebel - dank seiner sehr guten optischen und technis... Galaxien, Planeten und Gasnebel - dank seiner sehr guten optischen und technischen Qualität holt das Refraktor-Teleskop fremde Welten mit einer bis zu 175-fachen Vergrößerung ganz nah heran.Das Sucherfernrohr unterstützt bei der Orientierung nachts und... mehr
    Catan - Sternenfahrer
    CATAN im Weltraum für noch mehr Abenteuer! Im Brettspiel CATAN Sternenfahrer v... CATAN im Weltraum für noch mehr Abenteuer! Im Brettspiel CATAN Sternenfahrer von KOSMOS begeben sich 3-4 Spieler auf Entdeckungsreise ins Weltall. Die Reise bringt sie in Raumschiffen von ihrer Heimat zu neuen Planeten. Dort erkunden sie rohstoffreiche... mehr
  • Der Elefant Im Universum - Govert Schilling, Gebunden
    Der Elefant Im Universum - Gov...
    Galaxien, Sterne und Planeten - was wir vom Weltall sehen, macht nur 15 Prozen... Galaxien, Sterne und Planeten - was wir vom Weltall sehen, macht nur 15 Prozent der Materie im Universum aus. Trotz jahrzehntelanger Forschung ist die Natur der restlichen 85 Prozent unbekannt. Wir nennen sie dunkle Materie.Wissenschaftler haben... mehr
    KOSMOS Pocket Weltatlas
    KOSMOS Pocket Weltatlas - Landkarten Dieser handliche Weltatlas vereint präzis... KOSMOS Pocket Weltatlas - Landkarten Dieser handliche Weltatlas vereint präzise Kartografie und geografische Informationen über unseren Planeten. Der Kartenteil enthält politische und physische Karten auf der Basis aktuellster Daten in brillanter... mehr
    Mars - Giles Sparrow
    Mars - Buch Unser Nachbarplanet Mars sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Neue... Mars - Buch Unser Nachbarplanet Mars sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Neueste Forschungsergebnisse stellen den roten Planeten in einem überraschenden Licht dar: Seine Landschaft wurde von Wasser und Eis geformt, in der dünnen Atmosphäre bilden sich... mehr
    Astro-Teleskop - Kosmos Spiele
    Astro-Teleskop - Spielware Galaxien, Planeten und Gasnebel – dank seiner sehr ... Astro-Teleskop - Spielware Galaxien, Planeten und Gasnebel – dank seiner sehr guten optischen und technischen Qualität holt das Refraktor-Teleskop fremde Welten mit einer bis zu 175-fachen Vergrößerung ganz nah heran Das Sucherfernrohr unterstützt bei... mehr
  • Kosmos Himmelsjahr 2024 - Hans-Ulrich Keller
    Kosmos Himmelsjahr 2024 - Hans...
    Kosmos Himmelsjahr 2024 - Buch Sternbilder am Himmel entdecken, Planeten erken... Kosmos Himmelsjahr 2024 - Buch Sternbilder am Himmel entdecken, Planeten erkennen oder die nächste Mondfinsternis beobachten - das "KOSMOS Himmelsjahr" ist der zuverlässige Wegweiser zu den astronomischen Ereignissen des Jahres:Kalenderdaten: der... mehr
  • Die drei ??? Kids Diebstahl im All - Anja Körner
    Die drei ??? Kids Diebstahl im...
    Die drei ??? Kids Diebstahl im All - Buch Dem jungen Wissenschaftler Tom Webst... Die drei ??? Kids Diebstahl im All - Buch Dem jungen Wissenschaftler Tom Webster werden wichtige Forschungen zu einem neuen Planeten gestohlen. Justus, Peter und Bob haben einen Fall und starten die Ermittlungen ... Doch damit nicht genug, denn bei... mehr
  • 7 Minuten Kräuterkraft - Tina Rosenkranz
    7 Minuten Kräuterkraft - Tina ...
    7 Minuten Kräuterkraft - Buch Tina Rosenkranz, Diplom-Kräuterpädagogin und Inf... 7 Minuten Kräuterkraft - Buch Tina Rosenkranz, Diplom-Kräuterpädagogin und Influencerin, vereint in "7 Minuten Kräuterkraft" die Kraft der Kräuter mit den Qualitäten der Planeten. Ihre Rezepte, Anwendungen und Bewusstwerdungen helfen dabei, jeden Tag... mehr
  • Mein großer Kosmos Weltraumatlas - Justina Engelmann
    Mein großer Kosmos Weltraumatl...
    Mein großer Kosmos Weltraumatlas - Buch Wie entstehen schwarze Löcher? Gab es ... Mein großer Kosmos Weltraumatlas - Buch Wie entstehen schwarze Löcher? Gab es den Urknall wirklich? Gibt es außerirdisches Leben? Wie wird auf der ISS gearbeitet? Los geht es auf die Reise zu Planeten, Sternen und fernen Galaxien. Großformatige... mehr
  • KOSMOS 675158 Astro-Teleskop, Kinder Teleskop ab 12 Jahren, bis zu 140-fache Vergrößerung, mit Refraktor 70/700, für Anfänger geeignet, Experimentierkasten für Kinder ab 12 Jahre
    KOSMOS 675158 Astro-Teleskop, ...
    Galaxien, Planeten und Gasnebel – dank seiner sehr guten optischen und technis... Galaxien, Planeten und Gasnebel – dank seiner sehr guten optischen und technischen Qualität holt das Refraktor-Teleskop fremde Welten mit einer bis zu 140-fachen Vergrößerung ganz nah heran Das Sucherfernrohr unterstützt bei der Orientierung nachts und... mehr