1-2 aus 2 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Premier Housewares Anchor Wäschesack, Baumwolle, Marineblau
    Premier Housewares Anchor Wäsc...
    Stabil und stilvoll, blau-weiß gestreift, mit Anker-Motiv. Diese originelle un... Stabil und stilvoll, blau-weiß gestreift, mit Anker-Motiv. Diese originelle und dekorative Wäschekorb ein lustiges Touch in Ihr Badezimmer. Abmessungen: Höhe 48 cm, Durchmesser. 38 cm Farbe: blau und weiß Material: Baumwolle und Polyester mehr
    Details
  • OOTB Filz-Wäschesack, Easy Life, Grau, 52.5 x 31.5 x 70 cm
    OOTB Filz-Wäschesack, Easy Lif...
    Müssen Wäschekörbe immer rund sein? Nein, finden wir nicht. Dieser graue Wäsch... Müssen Wäschekörbe immer rund sein? Nein, finden wir nicht. Dieser graue Wäschesack aus robustem Filz bringt seine Vorzüge mit dem Schriftzug 'Easy Life' und dem Herz-Motiv bestens zum Ausdruck. Er ist hoch, aber nicht zu tief, so dass er auch in einer... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120