1-3 aus 3 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Time Bandits (Blu-ray)
    Time Bandits (Blu-ray)
    Der Fantasy-Kultfilm nach einem Drehbuch der Monty Python-Stars Michael Palin ... Der Fantasy-Kultfilm nach einem Drehbuch der Monty Python-Stars Michael Palin und Terry Gilliam mit Sean Connery, John Cleese und Ian Holm.Der von seinen Eltern vernachlässigte Kevin erlebt seine Abenteuer in seinen Träumen. Eines Nachts öffnet sich... mehr
    Details
  • Spiritwalker (Blu-ray)
    Spiritwalker (Blu-ray)
    Ian wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverl... Ian wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. Schnell wird klar, dass der Körper, in dem er sich befindet, nicht sein eigener ist. Es kommt noch schlimmer: Offenbar wechselt seine Seele alle zwölf Stunden in... mehr
    Details
  • Spiritwalker - 2-Disc Limited Collector's Edition (Blu-ray)
    Spiritwalker - 2-Disc Limited ...
    Ian wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverl... Ian wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. Schnell wird klar, dass der Körper, in dem er sich befindet, nicht sein eigener ist. Es kommt noch schlimmer: Offenbar wechselt seine Seele alle zwölf Stunden in... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120