• Kindercomputer VTECH "School & Go, Power XL E/R" rosa Kinder Kinder-Computer
    Kindercomputer VTECH "School &...
    Das Power XL Laptop E/R bietet insgesamt 240 Lernspiele zu den Inhalten Deutsc... Das Power XL Laptop E/R bietet insgesamt 240 Lernspiele zu den Inhalten Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Wissenschaften, Allgemeinwissen und vielen mehr! Die Clevere Helfer-Funktion unterstützt mit praktischen Hinweisen und Hilfestellungen... mehr
  • -20% Kindercomputer VTECH "School & Go, Genio Lernlaptop" silberfarben Kinder Kinder-Computer
    Kindercomputer VTECH "School &...
    Mein erster richtiger Laptop! Erste Erfahrungen im Umgang mit einem Laptop mac... Mein erster richtiger Laptop! Erste Erfahrungen im Umgang mit einem Laptop machen, verstehen, wie er bedient wird, und dabei mithilfe der vielen Lerngelegenheiten etwas zu Buchstaben, Wörtern, Zahlen und vielem mehr lernen. Mit 5" Farbbildschirm (1280... mehr
  • -8% Kindercomputer VTECH "School & Go, Genio Lernlaptop, pink" pink Kinder Kinder-Computer
    Kindercomputer VTECH "School &...
  • -16% Kindercomputer VTECH "School & Go, Genio Lernlaptop XL pink" pink Kinder Kinder-Computer
    Kindercomputer VTECH "School &...
    Mein erster richtiger Laptop! Erste Erfahrungen im Umgang mit einem Laptop mac... Mein erster richtiger Laptop! Erste Erfahrungen im Umgang mit einem Laptop machen, verstehen, wie er bedient wird, und dabei mithilfe der vielen Lerngelegenheiten etwas zu Buchstaben, Wörtern, Zahlen und vielem mehr lernen. Mit 7" Farbbildschirm (1280... mehr
  • -16% Kindercomputer VTECH "School & Go, Genio Lernlaptop XL silber" silberfarben Kinder Kinder-Computer
    Kindercomputer VTECH "School &...
  • Spin Master Meccano Junior, 3-in-1 Deluxe Buggy mit Rückzugmotor, STEAM-Modellbausatz, für Kinder ab 5 Jahren
    Spin Master Meccano Junior, 3-...
    Meccano Junior, 3-in-1 Deluxe Buggy mit Rückzugmotor, STEAM-Modellbausatz, für... Meccano Junior, 3-in-1 Deluxe Buggy mit Rückzugmotor, STEAM-Modellbausatz, für Kinder ab 5 Jahren, 5 Jahr, 703,068 g Ein Fahrzeug – drei Bauweisen. Der Meccano Junior Deluxe Buggy mit Rückziehmotor ist ein spaßiger und aufregender Modellbausatz für... mehr
  • -11% Kugelbahn-Bausatz RAVENSBURGER "GraviTrax Power Extension Interaction" Kugelbahnen grün (grün, weiß, grau) Kinder Bausteine Bausätze
    Kugelbahn-Bausatz RAVENSBURGER...
    Eins werden mit dem Track! Die GraviTrax POWER Erweiterung Interaction beinhal... Eins werden mit dem Track! Die GraviTrax POWER Erweiterung Interaction beinhaltet verschiedene elektronische Bauteile für die Ravensburger Kugelbahn. Ein Track, unzählige Möglichkeiten! Mit den elektronischen GraviTrax POWER Elementen variiert der... mehr
  • Educo | Fünf in einer Reihe Mathematik | Lehrmaterialien Mathematik | Mathematik - Rechnen Operationen | Ab 84 Monate | Bis 144 Monate
    Educo | Fünf in einer Reihe Ma...
    Hochwertiges Lernmaterial Didaktisches Material Holzspielzeug Gleichzeitig spi... Hochwertiges Lernmaterial Didaktisches Material Holzspielzeug Gleichzeitig spielen und lernen Kindergarten Qualität, Hersteller: Hape International (Ningbo)Ltd mehr
  • small foot Motorikschleife "Safari" aus Holz, Motorikspielzeug für Kinder, mit 3 Metallschleifen, ab 12 Monaten, 11956
    small foot Motorikschleife "Sa...
    Vielseitiges Motorikspielzeug mit 3 Motorikschleifen aus Metall, die mit farbe... Vielseitiges Motorikspielzeug mit 3 Motorikschleifen aus Metall, die mit farbenfrohen Holzperlen versehen sind Das Lernspielzeug trainiert spielerisch die Hand-Augen-Koordination und fördert die feinmotorischen Fähigkeiten 8 weitere Perlen befinden... mehr
  • Science4you Mikroskop lab: für Kinder + Buch mit Experimenten 11 Laborwerkzeuge, Experimente und Geschenke ab 6 7 8 9 10 12+ Jahren, 3574
    Science4you Mikroskop lab: für...
    【Mikroskop für Kinder ab 6】-- Beobachte und lerne von den erstaunlichen Proben... 【Mikroskop für Kinder ab 6】-- Beobachte und lerne von den erstaunlichen Proben, die für dieses Mikroskop für Kinder vorbereitet wurden. Wage es, die DNA-Extraktion, Epithelzellen und vieles mehr zu beobachten! 【11 Laborwerkzeuge + Experimente für... mehr
  • Learning Resources Basteln mit Bastelstäbchen, 10 naturwissenschaftliche Experimente, Aktivitätsbuch für Kinder von 9 bis 12 Jahren, MINT-Spielzeug und bunten Holzstäbchen für MINT-Aktivitäten
    Learning Resources Basteln mit...
    BASTELSETS: Entdecke echte Beispiele für Energie, Kräfte und Bewegung. Die „Th... BASTELSETS: Entdecke echte Beispiele für Energie, Kräfte und Bewegung. Die „Think Bigger“-Herausforderungen regen zum kreativen, lösungsorientierten Denken an. NATURWISSENSCHAFTLICHER BAUKASTEN FÜR KINDER: Enthält ein flach aufklappbares Aktivitätsbuch... mehr
  • Science4you - Parfümfabrik für Kinder ab 8 Jahren - Parfümherstellungsset - Wissenschaftslabor mit Experimenten und Kunsthandwerk für Jungen und Mädchen im Alter von 8 bis 12 Jahren
    Science4you - Parfümfabrik für...
    【 KIT FÜR DIE HERSTELLUNG VON PARFUMEN FÜR KINDER 】Verwenden Sie die 63 Inhalt... 【 KIT FÜR DIE HERSTELLUNG VON PARFUMEN FÜR KINDER 】Verwenden Sie die 63 Inhalte dieses Bastelsets und lernen Sie, wie Sie Duftdüfte kreieren. Entdecken Sie die 13 Experimente in diesem Wissenschaftslabor für Kinder und haben Sie Spaß daran,... mehr
  • Learning Resources Charm-Anhänger zum Codieren, 15 wissenschaftliche Experimente, Codieren für Kinder der Altersstufen 8-12, Aktivitätsbuch, Bügelperlen-Set mit 18 Vorlagen und 16 Schlüsselanhängern
    Learning Resources Charm-Anhän...
    SPIELZEUG ZUM CODIEREN: Codieren lernen ganz ohne Computer; Wichtige Prinzipie... SPIELZEUG ZUM CODIEREN: Codieren lernen ganz ohne Computer; Wichtige Prinzipien aus Naturwissenschaft, Technologie, Informatik, Kunst und Mathematik entdecken COOLE CODIERPROJEKTE FÜR KINDER: Ihr Kind setzt sich mit Themen wie Algorithmen,... mehr
  • VTech Genio Lernlaptop XL – Lerncomputer mit großen 7"-LCD-Bildschirm mit Internetzugang, Textprogramm und vielen Lerninhalten – Für Kinder von 5-12 Jahren, Grau
    VTech Genio Lernlaptop XL – Le...
    Der ideale Einsteigerlaptop: In den ersten Schuljahren kann der kindgerechte L... Der ideale Einsteigerlaptop: In den ersten Schuljahren kann der kindgerechte Laptop das Kind beim Lernen, den Hausaufgaben und der Online-Recherche unterstützen sowie die Eigenständigkeit fördern Der Laptop enthält 40 vorinstallierte Lernspiele und... mehr
  • VTech Genio Lernlaptop – Lerncomputer mit Internetzugang, Textprogramm und Lerninhalten zu Buchstaben, Wörtern, Mathe, Logik u. v. m. – Für Kinder von 5-12 Jahren
    VTech Genio Lernlaptop – Lernc...
  • VTech Genio Lernlaptop XL pink – Lerncomputer mit großen 7"-LCD-Bildschirm mit Internetzugang, Textprogramm und vielen Lerninhalten – Für Kinder von 5-12 Jahren
    VTech Genio Lernlaptop XL pink...
  • Science4you - Vulkan Experiment für Kinder ab 8 Jahren - Tischvulkan für Kinder: Bauen Sie Ihren Vulkanausbruch - Vulkan Spielzeug und Chemiebaukasten mit 8 Experimente für Kinder ab 8 9 10 Jahren
    Science4you - Vulkan Experimen...
    【Vulkan Spielzeug für Kinder ab 8 Jahre】 Mit diesem pädagogischen chemiekasten... 【Vulkan Spielzeug für Kinder ab 8 Jahre】 Mit diesem pädagogischen chemiekasten für Kinder entdecken Sie, wie Sie Ihren eigenen Vulkan bauen und einen Vulkanausbruch simulieren und wie Sie mit wissenschaftlichen Experimenten klebrige Lava erzeugen.... mehr
  • Science4you - Fidget Toys Set für Kinder ab 6 – Anti Stress Spielzeug für Kinder, Fidget Toys Selber Machen: Pop It, Quetschball, Mood Octopus, Kinetic Sand, Sensorik Spielzeug für Kinder 6+ Jahren
    Science4you - Fidget Toys Set ...
    【Fidget Toys Set für Kinder ab 6 Jahre】Entdecken Sie, wie Sie Ihre Zappelspiel... 【Fidget Toys Set für Kinder ab 6 Jahre】Entdecken Sie, wie Sie Ihre Zappelspielzeug zum Stressabbau herstellen und welche Wissenschaft dahinter steckt. 14 verschiedenen Fidget Toys zum Selbermachen: Quetschball und Anti-Stressball selber machen,... mehr
  • Science4you - Sei EIN Youtuber Kit fur Kinder +8 - Erstellen Sie Ihren Kanal, Chemiebaukasten mit 13 Experimente Fur Kinder: Machen EIN Vulkan, Wissenschaft Spielzeug und Lernspiele Kinder ab 8 Jahre
    Science4you - Sei EIN Youtuber...
    【Be a Youtuber Kit für Kinder】 Mit diesem experimentierkasten lernen Sie die G... 【Be a Youtuber Kit für Kinder】 Mit diesem experimentierkasten lernen Sie die Geschichte von YouTube kennen und nutzen die 30 Inhalte, um mit Ihren Freunden Spaß zu haben. Erstelle deinen Kanal und zeige die 13 wissenschaftlichen Experimente für Kinder... mehr
  • Science4you - Mikroskop fur Kinder ab +8 Jahre - Chemiebaukasten mit Objettrager und Smartphone Mikroskop, Forscherset fur Kinder mit 15 Experimente, Schulerlabor und Lehrspiel fur Kinder 8-14 Jahre
    Science4you - Mikroskop fur Ki...
    【Mikroskop für Kinder ab 8 Jahre】Mit diesem Mikroskop für Kinder können sie di... 【Mikroskop für Kinder ab 8 Jahre】Mit diesem Mikroskop für Kinder können sie die fantastischen Proben, die für Mikroskope vorbereitet wurden, mit Ihrem Smartphone erstellen, beobachten, fotografieren und filmen. Sie können den Flügel eines Insekts oder... mehr
  • Science4you Mondteleskop für Kinder - Fernrohr für Kinder und Anfänger mit Fokallänge 600 mm, Spielzeug für Junge und Mädchen mit Teleskop für Kinder ab 8+, Geschenke für Junge und mädchen 8+ Jahre
    Science4you Mondteleskop für K...
    【Teleskop für Kinder und Anfänger ab 8】-- Machen Sie sich bereit, den Mond in ... 【Teleskop für Kinder und Anfänger ab 8】-- Machen Sie sich bereit, den Mond in all seinen Details mit dem Mondteleskop für Kinder zu beobachten! 【Fernrohr für Kinder mit Fokallänge 600 mm】-- Verwenden Sie die verschiedenen 6mm und 12mm Okulare mit 50x... mehr
  • Ravensburger GraviTrax Starter-Set - Erweiterbare Kugelbahn für Kinder, Interaktive Murmelbahn, Lernspielzeug und Konstruktionsspielzeug ab 8 Jahren
    Ravensburger GraviTrax Starter...
    Ravensburger GraviTrax Starter-Set - Erweiterbare Kugelbahn für Kinder, Intera... Ravensburger GraviTrax Starter-Set - Erweiterbare Kugelbahn für Kinder, Interaktive Murmelbahn, Lernspielzeug und Konstruktionsspielzeug ab 8 Jahren - Spielware Beim GraviTrax Kugelbahnsystem bauen Kinder nach den Gesetzen der Schwerkraft eigene... mehr
  • Science4you - Mein Erster Experimentierkasten mit Peppa Wutz - Wissenschaftskit Peppa Pig, 26 Experimenten für Kinder ab 4: Seifenblasen, Fingerfarben herstellen, Kinderspielzeug ab 4-7 Jahren, Mittel
    Science4you - Mein Erster Expe...
    【Mein Erstes Wissenschaft-Kit mit Peppa Wutz】 Entdecken Sie die 39 Inhalte die... 【Mein Erstes Wissenschaft-Kit mit Peppa Wutz】 Entdecken Sie die 39 Inhalte dieses Wissenschafts-Kits und lernen Sie, wie Sie einen Regenbogen, einen lustigen verrückten Teig und erstaunliche riesige Seifenblasen herstellen. Erstellen Sie mit den 26... mehr
  • Science4you - Mein erstes Startup für Kinder 6+ Jahre - Kit mit 15 Experimenten und Aktivitäten: Erstellen Sie Ihr erstes Unternehmergeschäft - Lernspiele für Kinder + 6 Jahre, originelles Geschenk
    Science4you - Mein erstes Star...
    [Mein erstes Startup] Mit diesem Lernspiel lernen Sie, wie Sie Ihr Primier Sta... [Mein erstes Startup] Mit diesem Lernspiel lernen Sie, wie Sie Ihr Primier Startup erstellen und Unternehmer werden. Ein kreatives Spiel für Jungen und Mädchen ab 6 Jahren, perfekt, um mehr über die Geschäftswelt zu erfahren und unternehmerische... mehr
  • Lexibook JC598PAi4 Paw Patrol-Lern- und zweisprachiger Laptop Portugiesisch/Englisch Spielzeug für Kind Kid (Jungen & Mädchen) 124 Aktivitäten, Lernen Spiele und Musik mit Chase Marshall-Rot/Blau
    Lexibook JC598PAi4 Paw Patrol-...
    BILDUNGSAKTIVITÄTEN - Portugiesisch und Englisch, Mathematik, Daktylographie, ... BILDUNGSAKTIVITÄTEN - Portugiesisch und Englisch, Mathematik, Daktylographie, Allgemeinwissen, Logik, Musik, Uhrlesen. Testen Sie das Wissen – lustige Aktivitäten mit verschiedenen Ebenen zum Lernen, Testen und Verbessern des Wissens. SPIELE - Lustige... mehr
  • Lexibook Miraculous Ladybug Cat Noir, pädagogischer und zweisprachiger Laptop Französisch/Englisch, Spielzeug für Kind Kid (Jungen & Mädchen), 124 Aktivitäten, Lernen Sie Spiele und Musik mit
    Lexibook Miraculous Ladybug Ca...
    Pädagogische Aktivitäten - Englisch und Französisch, Mathematik, Daktylographi... Pädagogische Aktivitäten - Englisch und Französisch, Mathematik, Daktylographie, Allgemeinwissen, Logik, Musik, Uhrlesen. Testen Sie das Wissen – lustige Aktivitäten mit verschiedenen Ebenen zum Lernen, Testen und Verbessern des Wissens. SPIELE -... mehr
  • LEXIBOOK JC598SPi13 Mouse Pädagogischer und zweisprachiger Laptop Arabisch/Englisch-Spielzeug für Kind Kid 124 Aktivitäten, Lernen Sie Spiele und Musik mit Spider-Man-Rot/Blau, M
    LEXIBOOK JC598SPi13 Mouse Päda...
    Pädagogische Aktivitäten - Arabisch und Englisch, Mathematik, Daktylographie, ... Pädagogische Aktivitäten - Arabisch und Englisch, Mathematik, Daktylographie, Allgemeinwissen, Logik, Musik, Uhrlesen. Testen Sie das Wissen – lustige Aktivitäten mit verschiedenen Ebenen zum Lernen, Testen und Verbessern des Wissens. SPIELE - Lustige... mehr
  • moses. PhänoMINT Die große Box der Experimente,Licht und Farbe entdecken,Experimentier-Set mit spektakulären optischen Täuschungen für clevere Kids,Lernspielzeug Kinder,30341,Mehrfarbig, Mittel
    moses. PhänoMINT Die große Box...
    Phänomenal Der große Experimentierkasten ist gefüllt mit aufregenden Experime... Phänomenal Der große Experimentierkasten ist gefüllt mit aufregenden Experimenten, die unser Gehirn aufs Glatteis führen und für verwunderte sowie begeisterte Blicke sorgen werden Lehrreich In dem Set lernen die kleinen Wissenschaftler auf... mehr
  • Learning Resources Doppelseitiger Rechenrahmen, Kinder-Rechenrahmen aus Kunststoff mit Farbwechselfunktion, Mathe-Zählperlen für Kinder, Abakus, Zählspielzeug, (1er-Set), ab 3 Jahren
    Learning Resources Doppelseiti...
    REGENBOGEN-RECHENRAHMEN: Für den Übergang vom Zählen zum Addieren und Subtrahi... REGENBOGEN-RECHENRAHMEN: Für den Übergang vom Zählen zum Addieren und Subtrahieren; die Vorderseite des Rechenrahmens dient zum Zählen nach Farbe, und auf der Rückseite werden Zahlenmuster gebildet ABAKUS ODER RECHENRAHMEN: Lehrkräfte können mit diesem... mehr
  • VTech - Disney Junior Spidey, My Ordi Lerncomputer für Kinder mit Hintergrundbeleuchtung, 15 Aktivitäten und Lernspiele, Geschenk für Kinder von 3 Jahren bis 7 Jahren – Inhalt auf Französisch
    VTech - Disney Junior Spidey, ...
    Die französische Version dieses Disney Junior Kindercomputers ermöglicht Kinde... Die französische Version dieses Disney Junior Kindercomputers ermöglicht Kindern ab 3 Jahren das Lernen mit pädagogischen und spielerischen Spielen in Gesellschaft von Spidey und seinen außergewöhnlichen Freunden Das Kind findet die wahre Stimme seines... mehr