1-5 aus 5 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Der Schuhu Und Die Fliegende Prinzessin - Peter Hacks, Gebunden
    Der Schuhu Und Die Fliegende P...
    Ich habe einen Schuhu, sagte der Schneider, der macht aus wenig viel. Ein Märc... Ich habe einen Schuhu, sagte der Schneider, der macht aus wenig viel. Ein Märchen, erzählt nach allen Regeln der Kunst, mit allen Geheimnissen und Offenbarungen, allen Wundern und allem Witz, die eines Märchens würdig sind. Es erzählt von der Liebe... mehr
    Details
  • Die Letzte Prinzessin - Martin Prinz, Gebunden
    Die Letzte Prinzessin - Martin...
    Als Elisabeth Petznek 1963 in Wien stirbt, werden auch die scharfen Schäferhun... Als Elisabeth Petznek 1963 in Wien stirbt, werden auch die scharfen Schäferhunde in ihrem Bett ruhig. Knapp 80 Jahre ist sie geworden. Jähzornig, verletzlich, unbeherrscht, offenherzig, schroff und eigensinnig. Eine Frau, die ihr ganzes Leben weder in... mehr
    Details
  • "Ich Geh Mit Meiner Laterne", Gebunden
    "Ich Geh Mit Meiner Laterne", ...
    Wo man singt, da lass dich ruhig nieder: Die vorliegende Auswahl bietet die be... Wo man singt, da lass dich ruhig nieder: Die vorliegende Auswahl bietet die bekanntesten und beliebtesten Kinderlieder von Hoppe, hoppe, Reiter bis Weißt du, wie viel Sternlein stehen, von Winter, ade bis Morgen, Kinder, wird's was geben, von Backe,... mehr
    Details
  • Die Cartiers - Francesca Cartier Brickell, Gebunden
    Die Cartiers - Francesca Carti...
    Es begann mit einem kleinen, feinen Juwelierladen, den Louis-François Cartier ... Es begann mit einem kleinen, feinen Juwelierladen, den Louis-François Cartier 1847 in Paris gründete. Schon wenige Jahre später wurde die französische Kaiserin Eugénie seine Kundin. Und als Prinzessin Mathilde, die Cousine von Napoleon I., 1856 bei... mehr
    Details
  • Auf Der Ganzen Welt Nur Sie - Dagmar von Gersdorff, Gebunden
    Auf Der Ganzen Welt Nur Sie - ...
    Schon als Kind fand er sie bezaubernd: Prinz Wilhelm, Sohn von Königin Luise u... Schon als Kind fand er sie bezaubernd: Prinz Wilhelm, Sohn von Königin Luise und Friedrich Wilhelm III. von Preußen, liebte Prinzessin Elisa, Tochter des reichen polnischen Magnaten Fürst Radziwill. Sie treffen sich in den königlichen Schlössern in... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120