1-4 aus 4 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Steinzeug-Kaffeetropfer,Kaffee Filter aus Keramik, Keramikkaffee übergießen, Kaffeemaschine
    Steinzeug-Kaffeetropfer,Kaffee...
    Wunderschöner handgefertigter Kaffeetropfer aus Steingut in Basaltblau, Nachtb... Wunderschöner handgefertigter Kaffeetropfer aus Steingut in Basaltblau, Nachtblau, Haselnussbraun und weißer Effektglasur. - Der Kaffeeaufguss hat 3 Löcher wie bei der Marke Melitta und passt zum Filter Nr.4 - Kaffeetropfer 14 cm im Durchmesser und 11... mehr
    Details
  • 1970er AEG Kaffeemaschine rot-weiß Kult Vollstängig funktionfähig Topzustand Germany
    1970er AEG Kaffeemaschine rot-...
    Vintage nice classic 1970er AEG Kaffeemaschine rot-weiß für Filterkaffee Kult ... Vintage nice classic 1970er AEG Kaffeemaschine rot-weiß für Filterkaffee Kult Vollstängig Funktionfähig Topzustand Germany wenig benutzt Die Kaffeemaschine wurde kaum benutzt, gereinigt und befindet sich in sehr gutem Zustand. Natürlich voll... mehr
    Details
  • Vintage Mid Century Kaffeemaschine von Santos
    Vintage Mid Century Kaffeemasc...
    Entworfen von Peter Bodum [denmark] und genannt Santos Wenn ich mir die Farbe ... Entworfen von Peter Bodum [denmark] und genannt Santos Wenn ich mir die Farbe dieses ansehe, würde ich sagen, die 70er Jahre und boxed cant sagen, wenn es verwendet wurde. ... Dieses Design ist noch heute gemacht, so Dass Teile, wenn man verlieren oder... mehr
    Details
  • 1970er AEG Kaffeemaschine gelb-weiß Kult Vollstängig fSpace Age Topzustand Germany
    1970er AEG Kaffeemaschine gelb...
    Vintage nice classic 1970er AEG Kaffeemaschine gelb-weiß für Filterkaffee Kult... Vintage nice classic 1970er AEG Kaffeemaschine gelb-weiß für Filterkaffee Kult Vollstängig ungeprüft. MAschine schaltet aber ein Topzustand Germany wenig benutzt Die Kaffeemaschine wurde kaum benutzt, gereinigt und befindet sich in sehr gutem Zustand.... mehr
    Details
Artikel pro Seite 10 20 40 80