1-2 aus 2 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Galerie Des Grauens (Blu-ray)
    Galerie Des Grauens (Blu-ray)
    Der Horror hat viele Gesichter und Schreckensgestalten, die uns in Angst und S... Der Horror hat viele Gesichter und Schreckensgestalten, die uns in Angst und Schrecken versetzen. Die Galerie des Grauens, die zu jeder Tages- und Nachtzeit für Todesmutige ihre Pforten öffnet, präsentiert uns Vampire, untote Serienmörder, Werwölfe und... mehr
    Details
  • An American Werewolf In London - 2-Disc-Special-Edition (Blu-ray)
    An American Werewolf In London...
    Hütet Euch vor dem Mond. Ein Monster attackiert zwei junge US-Backpacker nacht... Hütet Euch vor dem Mond. Ein Monster attackiert zwei junge US-Backpacker nachts im englischen Moor. Jack wird zerfetzt, David nur verletzt - aber auch verflucht. Als er sich in London erholt, taucht plötzlich der untote Jack auf. Er warnt vor dem... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120