1-4 aus 4 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Kaffeefilter mittel blau-weiß
    Kaffeefilter mittel blau-weiß
    Dieser Kaffeefilter ist passend für Papierfilter Nr.4 Die Entwicklung und Erpr... Dieser Kaffeefilter ist passend für Papierfilter Nr.4 Die Entwicklung und Erprobung meiner Filter, bei der viele Details stimmen müssen, ist in engem Austausch mit Kunden geschehen, und ich bin stolz auf das Ergebnis: Durch die kleine Standfläche bei... mehr
    Details
  • Kaffeefilter klein shino
    Kaffeefilter klein shino
    Dieser Kaffeefilter ist passend für Papierfilter Nr.2 Die Entwicklung und Erpr... Dieser Kaffeefilter ist passend für Papierfilter Nr.2 Die Entwicklung und Erprobung meiner Filter, bei der viele Details stimmen müssen, ist in engem Austausch mit Kunden geschehen, und ich bin stolz auf das Ergebnis: Durch die kleine Standfläche bei... mehr
    Details
  • Kaffeefilter klein rot
    Kaffeefilter klein rot
    Dieser Kaffeefilter ist passend für Papierfilter Nr.2 Die Entwicklung und Erpr... Dieser Kaffeefilter ist passend für Papierfilter Nr.2 Die Entwicklung und Erprobung meiner Filter, bei der viele Details stimmen müssen, ist in engem Austausch mit Kunden geschehen, und ich bin stolz auf das Ergebnis: Durch die kleine Standfläche bei... mehr
    Details
  • Kaffeefilter groß braun
    Kaffeefilter groß braun
    Dieser Kaffeefilter ist passend für Papierfilter Nr.6 Die Entwicklung und Erpr... Dieser Kaffeefilter ist passend für Papierfilter Nr.6 Die Entwicklung und Erprobung meiner Filter, bei der viele Details stimmen müssen, ist in engem Austausch mit Kunden geschehen, und ich bin stolz auf das Ergebnis: Durch die kleine Standfläche (ca.... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120