1-2 aus 2 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Fiftyeight Espressotasse mit Henkel "grinsend" / weiß
    Fiftyeight Espressotasse mit H...
    Die lustigen TV-Tassen sind vielen von uns schon aus den unterschiedlichsten T... Die lustigen TV-Tassen sind vielen von uns schon aus den unterschiedlichsten TV- Werbespots bekannt. Aufgrund des enormen Erfolges der Spots wurden diese Tassen jetzt auch in hochwertigem Porzellan gefertigt. Die Espressotassen können... mehr
    Details
  • Creative Tops 5237861 Espresso Tassen, blau
    Creative Tops 5237861 Espresso...
    Wenn es darum geht zu LAID-Back Getränke und treffen, sind diese Espresso Cups... Wenn es darum geht zu LAID-Back Getränke und treffen, sind diese Espresso Cups aus der Mikasa 'Gourmet' Kollektion perfekt Hergestellt von chunky Keramik, Diese Espressotassen haben eine moderne gedrungene Form - so dass Sie sind kürzer und weite Tief... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120