1-2 aus 2 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Lugosi - Aufstieg Und Fall Von Hollywoods Dracula! - Koren Shadmi, Gebunden
    Lugosi - Aufstieg Und Fall Von...
    Lugosi, die tragische Lebensgeschichte eines der berühmtesten Filmstars des fr... Lugosi, die tragische Lebensgeschichte eines der berühmtesten Filmstars des frühen Horrorfilms, erzählt von einem jungen ungarischen Aktivisten, der nach der gescheiterten kommunistischen Revolution von 1919 aus seiner Heimat fliehen musste. In den USA... mehr
    Details
  • Der Rabe - Limited Mediabook (Blu-ray)
    Der Rabe - Limited Mediabook (...
    Dr.Vollin (Bela Lugosi) war einst ein begnadeter Neurochirurg, bevor er sein g... Dr.Vollin (Bela Lugosi) war einst ein begnadeter Neurochirurg, bevor er sein ganzes Leben seinem Lieblingsschriftsteller Edgar Allan Poe widmete, dessen düstere Geschichten ihn nicht nur faszinieren, er baut sogar dessen Apparaturen wie das Pendel in... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120