1-30 aus 358 Ergebnissen

Sortiert nach

  • ER - Emergency Room, Staffel 09 (DVD) - Warner Home Entertainment
    ER - Emergency Room, Staffel 0...
    ER - Emergency Room, Staffel 09 (DVD) - Film Wie trennt man Privatleben und Be... ER - Emergency Room, Staffel 09 (DVD) - Film Wie trennt man Privatleben und Beruf? Leicht ist das nicht. Und wenn man zur Belegschaft in der Notaufnahme des County General Hospital in Chicago gehört, ist es vielleicht sogar unmöglich. Die Probleme im... mehr
    Details
  • Im Jahr Des Drachen (Blu-ray)
    Im Jahr Des Drachen (Blu-ray)
    Mickey Rourke als einzelgängerischer, unbestechlicher und rassistischer Polizi... Mickey Rourke als einzelgängerischer, unbestechlicher und rassistischer Polizist, John Lone als dessen unerbittlicher Gegenspieler an der Spitze der New Yorker Triaden: Im Jahr des Drachen lässt in epischer Manier westliche und östliche Kultur... mehr
    Details
  • Halloween H20: 20 Jahre später - Paramount Home Entertainment
    Halloween H20: 20 Jahre später...
    Halloween H20: 20 Jahre später - Film 20 Jahre sind vergangen, seit Laurie Str... Halloween H20: 20 Jahre später - Film 20 Jahre sind vergangen, seit Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) ihren mordenden Bruder Michael Myers in der Halloween-Nacht entkommen konnte. Sie hat einen neuen Namen und ein neues Leben. Lauries Kollege und... mehr
    Details
  • The Beatles: Eight Days a Week - The Touring Years OmU (DVD) - Arthaus
    The Beatles: Eight Days a Week...
    The Beatles: Eight Days a Week - The Touring Years OmU (DVD) - Film Bis heute ... The Beatles: Eight Days a Week - The Touring Years OmU (DVD) - Film Bis heute sind sie die Könige des Pop: Die vier Pilzköpfe Paul, John, George und Ringo eroberten in den Sechzigern von Liverpool aus die Welt. Der Dokumentarfilm begleitet die Band... mehr
    Details
  • Die Tage wie das Jahr / Im Augenblick (DVD) - Hoanzl, Wien
    Die Tage wie das Jahr / Im Aug...
    Die Tage wie das Jahr / Im Augenblick (DVD) - Film Zwei dokumentarische Essayf... Die Tage wie das Jahr / Im Augenblick (DVD) - Film Zwei dokumentarische Essayfilme von Othmar Schmiderer, vereint erstmals auf einer DVD. Zwei Beobachtungsfolgen über das Leben auf dem Lande, über das Verhältnis von Tier und Mensch, Subjekt und Objekt,... mehr
    Details
  • Son Of Cornwall (DVD)
    Son Of Cornwall (DVD)
    HeIdentenor John TreIeaven schafft es als Opernsänger von einem kIeinen Fische... HeIdentenor John TreIeaven schafft es als Opernsänger von einem kIeinen Fischerdorf in CornwaIl, EngIand, auf die grossen Bühnen der WeIt. ln RoIlen wie Siegfried und Tristan begeistert er viele Jahre Iang das Publikum an Opernhäusern wie der Wiener... mehr
    Details
  • In 80 Tagen um die Welt (Blu-ray Disc) - Plaion Pictures
    In 80 Tagen um die Welt (Blu-r...
    In 80 Tagen um die Welt (Blu-ray Disc) - Film Im Jahre 1892 schließt der engli... In 80 Tagen um die Welt (Blu-ray Disc) - Film Im Jahre 1892 schließt der englische Gentleman Phileas Fogg eine geradezu wahnwitzige Wette ab: Er will es schaffen, in nur 80 Tagen die Welt zu umrunden. Gemeinsam mit seinem Butler Passepartout begibt er... mehr
    Details
  • Rocketman (Blu-ray)
    Rocketman (Blu-ray)
    Mitte der 1960er-Jahre: Reginald Dwight (Taron Egerton) ist ein ganz normaler ... Mitte der 1960er-Jahre: Reginald Dwight (Taron Egerton) ist ein ganz normaler Junge in einem Vorort von London, ein bisschen dick, viel zu schüchtern - nur am Klavier fühlt er sich wirklich wohl. Doch als er nach London kommt, kann er endlich seine... mehr
    Details
  • Rocketman (DVD) (DVD) - Paramount Home Entertainment
    Rocketman (DVD) (DVD) - Paramo...
    Rocketman (DVD) (DVD) - Film Mitte der 1960er-Jahre: Reginald Dwight (Taron Eg... Rocketman (DVD) (DVD) - Film Mitte der 1960er-Jahre: Reginald Dwight (Taron Egerton) ist ein ganz normaler Junge in einem Vorort von London, ein bisschen dick, viel zu schüchtern – nur am Klavier fühlt er sich wirklich wohl. Doch als er nach London... mehr
    Details
  • Bartok:Le Château De Barbe Bleue / Herz (Blu-ray)
    Bartok:Le Château De Barbe Ble...
    Der einflussreiche Opernregisseur Krzysztof Warlikowski inszenierte im Jahr 20... Der einflussreiche Opernregisseur Krzysztof Warlikowski inszenierte im Jahr 2015 für die Pariser Nationaloper ein spannendes Diptychon, was es in der Form zuvor noch nie gegeben hat. Er verband die beiden Einakter Le Château de Barbe Bleue des... mehr
    Details
  • Cars 2 Blu-ray (Blu-ray Disc) - Walt Disney
    Cars 2 Blu-ray (Blu-ray Disc) ...
    Cars 2 Blu-ray (Blu-ray Disc) - Film Lightning McQueen ist das schnellste Renn... Cars 2 Blu-ray (Blu-ray Disc) - Film Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Das glaubt er zumindest. Und um das zu beweisen, begibt er sich mit seinem besten Freund, dem etwas in die Jahre gekommenen Abschleppwagen Hook, auf eine... mehr
    Details
  • John Carpenter's The Thing (4K Ultra Hd)
    John Carpenter's The Thing (4K...
    Im Winter 1982 entdeckt ein zwölfköpfiges Wissenschaftlerteam in einer entlege... Im Winter 1982 entdeckt ein zwölfköpfiges Wissenschaftlerteam in einer entlegenen Forschungsstation am Südpol einen Außerirdischen, der über 100.000 Jahre im Schnee begraben war. Als er aufgetaut ist, tritt der/das Alien in immer wieder neuer Gestalt... mehr
    Details
  • Fremde Schatten (Blu-ray)
    Fremde Schatten (Blu-ray)
    Patty und Drake erwarten, dass der Mieter im Erdgeschoss seine Miete zahlt. Ab... Patty und Drake erwarten, dass der Mieter im Erdgeschoss seine Miete zahlt. Aber er weigert sich. Sie wollen, dass er auszieht. Aber er weigert sich. Und der abgebrühte Betrüger von Mieter achtet sorgfältig darauf, dass er sich dabei an die... mehr
    Details
  • Fremde Schatten (DVD)
    Fremde Schatten (DVD)
    Patty und Drake erwarten, dass der Mieter im Erdgeschoss seine Miete zahlt. Ab... Patty und Drake erwarten, dass der Mieter im Erdgeschoss seine Miete zahlt. Aber er weigert sich. Sie wollen, dass er auszieht. Aber er weigert sich. Und der abgebrühte Betrüger von Mieter achtet sorgfältig darauf, dass er sich dabei an die... mehr
    Details
  • Farscape - Verschollen Im All - Staffel 1-5 (Blu-ray)
    Farscape - Verschollen Im All ...
    Als der frischgebackene Astronaut John Crichton mit seiner Raumfähre Farscape ... Als der frischgebackene Astronaut John Crichton mit seiner Raumfähre Farscape One zu einem Experimentflug ins Weltall startet, staunt er nicht schlecht, als er zufällig ein Wurmloch erzeugt und in dieses hinein gerät. Im Handumdrehen wird er an einen... mehr
    Details
  • Schöne Bescherung (Blu-ray Disc) - Warner Home Entertainment
    Schöne Bescherung (Blu-ray Dis...
    Schöne Bescherung (Blu-ray Disc) - Film Clark Griswold, Oberhaupt der "Schrill... Schöne Bescherung (Blu-ray Disc) - Film Clark Griswold, Oberhaupt der "Schrillen Vier", hat sich geschworen, dass er und seine Lieben dieses Jahr zu Hause bleiben werden, um in Ruhe Weihnachten zu feiern. In Ruhe?? Das Dach der Criswolds ist mit 25.000... mehr
    Details
  • Hände Voller Blut (DVD)
    Hände Voller Blut (DVD)
    Als Kind wird Anna Zeugin, wie ihr Vater ihre Mutter brutal ermordet. Grund fü... Als Kind wird Anna Zeugin, wie ihr Vater ihre Mutter brutal ermordet. Grund für die Tat: Sie hatte herausgefunden, dass er Jack the Ripper ist. Jetzt, 15 Jahre später, ist Anna vom Geist ihres Erzeugers besessen und tötet in Trance. Hinterher kann sie... mehr
    Details
  • Hände Voller Blut (Blu-ray)
    Hände Voller Blut (Blu-ray)
    Als Kind wird Anna Zeugin, wie ihr Vater ihre Mutter brutal ermordet. Grund fü... Als Kind wird Anna Zeugin, wie ihr Vater ihre Mutter brutal ermordet. Grund für die Tat: Sie hatte herausgefunden, dass er Jack the Ripper ist. Jetzt, 15 Jahre später, ist Anna vom Geist ihres Erzeugers besessen und tötet in Trance. Hinterher kann sie... mehr
    Details
  • Desperado - Überfall Am Yucca Pass (DVD)
    Desperado - Überfall Am Yucca ...
    John flieht aus dem Gefängnis Richtung Westen, um seinen Jägern in der Weite d... John flieht aus dem Gefängnis Richtung Westen, um seinen Jägern in der Weite der Prärie zu entkommen. Auf seiner Flucht trifft er auf eine Bande Outlaws, die am Yucca Pass ihr Unwesen treiben. Er schließt sich kurzerhand den Banditen an. Bald muss er... mehr
    Details
  • Beverly Hills Cop 2 (4K Ultra Hd)
    Beverly Hills Cop 2 (4K Ultra ...
    Eddie Murphy als cool-lässiger Polizist Axel Foley (Eddie Murphy) in der Forts... Eddie Murphy als cool-lässiger Polizist Axel Foley (Eddie Murphy) in der Fortsetzung von Beverly Hills Cop. Er ist wieder da, wo er nicht hingehört! Er arbeitet als Undercover-Polizist im reichen sehr exklusiven Südkalifornien. Unter Einsatz seiner... mehr
    Details
  • Gefährliches Blut (DVD)
    Gefährliches Blut (DVD)
    Der Outlaw John W. Hardin (Rock Hudson) ist der Sohn eines Pfarrers und merkt ... Der Outlaw John W. Hardin (Rock Hudson) ist der Sohn eines Pfarrers und merkt früh, dass er andere Interessen hat als sein strenger Vater, da er sich mehr für Revolver und Glücksspiel als ein gottesfürchtiges Leben begeistert. In Notwehr erschießt er... mehr
    Details
  • Gefährliches Blut (Blu-ray)
    Gefährliches Blut (Blu-ray)
    Der Outlaw John W. Hardin (Rock Hudson) ist der Sohn eines Pfarrers und merkt ... Der Outlaw John W. Hardin (Rock Hudson) ist der Sohn eines Pfarrers und merkt früh, dass er andere Interessen hat als sein strenger Vater, da er sich mehr für Revolver und Glücksspiel als ein gottesfürchtiges Leben begeistert. In Notwehr erschießt er... mehr
    Details
  • Dc Showcase Shorts: Constantine - The House Of Mystery (Blu-ray)
    Dc Showcase Shorts: Constantin...
    Nachdem John Constantine die Zeit neugeschrieben und so dafür gesorgt hat, das... Nachdem John Constantine die Zeit neugeschrieben und so dafür gesorgt hat, dass der Apokolips War nie geschehen ist, findet er sich nun als Gefangener im Haus der Mysterien wieder - und ihm droht eine Strafe, die er noch nicht einmal erahnt. Während er... mehr
    Details
  • Charlie Chaplin - Der Vagabund Und Das Kind (Blu-ray)
    Charlie Chaplin - Der Vagabund...
    Der Vagabund Charlie findet ein Neugeborenes direkt neben ein paar Mülltonnen.... Der Vagabund Charlie findet ein Neugeborenes direkt neben ein paar Mülltonnen. Anfangs versucht er das Baby wieder loszuwerden, doch dann fasst er sich ein Herz und kümmert sich liebevoll um das Kleine. Er gibt dem Jungen den Namen John und zieht ihn... mehr
    Details
  • Saturday Night Fever (Blu-ray)
    Saturday Night Fever (Blu-ray)
    John Travolta wurde mit dieser Rolle zum Idol! Travolta ist Tony Manero. Woche... John Travolta wurde mit dieser Rolle zum Idol! Travolta ist Tony Manero. Wochentags arbeitet er in einem Geschäft in Brooklyn. Aber Samstag nachts verwandelt er sich in den unangefochtenen König der Tanzflächen. Ausstaffiert mit Schlaghose,... mehr
    Details
  • Last Man Down (Blu-ray)
    Last Man Down (Blu-ray)
    Nach der Ermordung seiner Frau hat sich Elitesoldat John in die Wildnis zurück... Nach der Ermordung seiner Frau hat sich Elitesoldat John in die Wildnis zurückgezogen. Als die verletzte und von Söldnern gejagte Maria in seiner Hütte auftaucht, will er sich nicht einmischen. Doch nachdem er entdeckt, dass der Anführer der Söldner... mehr
    Details
  • Chariot - Every Dream Has A Reason (DVD)
    Chariot - Every Dream Has A Re...
    Der junge Harrison (Thomas Mann) durchlebt seit zahllosen Nächten denselben Tr... Der junge Harrison (Thomas Mann) durchlebt seit zahllosen Nächten denselben Traum. Verzweifelt sucht er Hilfe bei Dr. Karn (John Malkovich), einem Spezialisten für Schlafstörungen. Als er für die Dauer der Therapie in das merkwürdige Haus Lafayette... mehr
    Details
  • Gefangene Des Universums Limited Mediabook (Blu-ray)
    Gefangene Des Universums Limit...
    Der Wissenschaftler Dr. Hartmann hat ein Gerät entwickelt, mit welchem er Ding... Der Wissenschaftler Dr. Hartmann hat ein Gerät entwickelt, mit welchem er Dinge in eine andere Dimension transportieren kann. Bei einem Erdbeben fällt er Strom aus und Hartmann, die Reporterin Carrie und der Elektromonteur Dan (Richard Hatch) werden in... mehr
    Details
  • Manfred von Richthofen - Der Rote Baron (DVD) - Spirit Media
    Manfred von Richthofen - Der R...
    Manfred von Richthofen - Der Rote Baron (DVD) - Film Manfred von Richthofen av... Manfred von Richthofen - Der Rote Baron (DVD) - Film Manfred von Richthofen avanciert im Ersten Weltkrieg zum erfolgreichsten deutschen Jagdflieger. Da er nicht viel von Tarnungsvorschriften hält, lässt er sein Flugzeug rot lackieren und wird deshalb... mehr
    Details
  • Skin Deep: Männer Haben's Auch Nicht Leicht (Blu-ray)
    Skin Deep: Männer Haben's Auch...
    Früher heimste der Bestsellerautor Zach (John Ritter) Literaturpreise ein und ... Früher heimste der Bestsellerautor Zach (John Ritter) Literaturpreise ein und führte ein vorbildliches Eheleben, aber wie das so ist steckt er nun mitten in der Midlifecrisis und sein Leben gerät aus den Fugen. Mit Alkohol versucht er sich aus der... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120