1-2 aus 2 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Gedichte - Thomas Bernhard, Leinen
    Gedichte - Thomas Bernhard, Le...
    Thomas Bernhards erste literarische Veröffentlichung überhaupt war ein Gedicht... Thomas Bernhards erste literarische Veröffentlichung überhaupt war ein Gedicht. Am 22. April 1952 erschien im Münchner Merkur Mein Weltenstück. Die ersten drei Bücher Bernhards (Auf der Erde und in der Hölle, In hora mortis, Unter dem Eisen des Mondes)... mehr
    Details
  • Werke 21. Gedichte - Thomas Bernhard
    Werke 21. Gedichte - Thomas Be...
    Werke 21. Gedichte - Buch Thomas Bernhards erste literarische Veröffentlichung... Werke 21. Gedichte - Buch Thomas Bernhards erste literarische Veröffentlichung überhaupt war ein Gedicht. Am 22. April 1952 erschien im Münchner Merkur Mein Weltenstück. Die ersten drei Bücher Bernhards (Auf der Erde und in der Hölle, In hora mortis,... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120