1-30 aus 171 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Religionsprojekt Zu Das Kleine Ich Bin Ich - Nicole Lohr, Jutta Schmeiler, Loseblatt
    Religionsprojekt Zu Das Kleine...
    Das kleine Ich bin ich ist ein kleines buntes Tier auf der Suche nach seiner I... Das kleine Ich bin ich ist ein kleines buntes Tier auf der Suche nach seiner Identität. Ratlos macht es sich auf den Weg und fragt viele verschiedene Tiere, wer es ist. Zwar hat das Tier immer wieder Ähnlichkeiten mit den anderen Tieren, aber es ist... mehr
    Details
  • Literacy-Projekt Zum Bilderbuch "Das Kleine Ich Bin Ich" - Tanja Weber, Kartoniert (TB)
    Literacy-Projekt Zum Bilderbuc...
    Mit seinem rosa-weiß karierten Fell, den großen Schlappohren und den blauen Ku... Mit seinem rosa-weiß karierten Fell, den großen Schlappohren und den blauen Kulleraugen sieht das kleine Ich bin ich ganz anders aus als alle anderen Tiere. Also macht es sich auf den Weg, um zu erfahren, wer es wirklich ist. Mit Hilfe des Bilderbuchs... mehr
    Details
  • Ich Hab Dich Lieb, Mein Kleines Häschen, Gebunden
    Ich Hab Dich Lieb, Mein Kleine...
    Dieses besondere Bilderbuch zieht Kinder und Erwachsene gleichermaßen in seine... Dieses besondere Bilderbuch zieht Kinder und Erwachsene gleichermaßen in seinen Bann. Es erzählt in Reimform davon, wie einzigartig Kinder sind, von Gott erschaffen und unendlich geliebt.Ich hab dich lieb,mein kleines Häschen, von den Pfoten bis zum... mehr
    Details
  • Bevor Ich Mein Herz In Deine Hände Lege - Jody Hedlund, Kartoniert (TB)
    Bevor Ich Mein Herz In Deine H...
    Britisch-Kolumbien 1862: Arabella Lawrence ist mit dem Brautschiff nach Kanada... Britisch-Kolumbien 1862: Arabella Lawrence ist mit dem Brautschiff nach Kanada gekommen, um einen Neuanfang zu wagen. Obwohl sie aus einer wohlhabenden Familie stammt, hatte sie gute Gründe, ihre Heimat zu verlassen - ihre Narben erinnern sie jeden Tag... mehr
    Details
  • Lieber Gott, Sei Du Mein Freund, Gebunden
    Lieber Gott, Sei Du Mein Freun...
    Andachten für jeden Tag des Jahres Die kindgerechte Sprache und die Beispiele ... Andachten für jeden Tag des Jahres Die kindgerechte Sprache und die Beispiele aus dem Alltag der Kinder machen das Vorlesen dieser Andachten zum unverzichtbaren Bestandteil des Tagesablaufs. Ob beim Frühstück oder abends vor dem Einschlafen, mit diesen... mehr
    Details
  • Literaturprojekt Zu 'Ich Bin Für Mich' - Nicole Lohr, Jutta Schmeiler, Geheftet
    Literaturprojekt Zu 'Ich Bin F...
    Der Löwe ist der König der Tiere - und das findet er auch ganz selbstverständl... Der Löwe ist der König der Tiere - und das findet er auch ganz selbstverständlich. Denn alle vier Jahre wird er von den anderen Tieren gewählt. Doch dieses Mal kommt es anders: Die kleine graue Maus stellt sich als Gegenkandidat auf. Eine gute Idee,... mehr
    Details
  • Ich Bin, Weil Wir Sind, Gebunden
    Ich Bin, Weil Wir Sind, Gebund...
    Klimawandel, soziale Gerechtigkeit, Pandemie: Die globale Gemeinschaft steht h... Klimawandel, soziale Gerechtigkeit, Pandemie: Die globale Gemeinschaft steht heute vor nie dagewesenen Herausforderungen. Um diese meistern zu können, benötigt es laut Martin Seiler, Herausgeber und Vorstand Personal und Recht der Deutschen Bahn, vor... mehr
    Details
  • Ich Lerne Deutsch.Bd.1 - Sonja Thomas, Loseblatt
    Ich Lerne Deutsch.Bd.1 - Sonja...
    Mit der Reihe Ich lerne Deutsch erhalten Sie eine Auswahl thematisch sortierte... Mit der Reihe Ich lerne Deutsch erhalten Sie eine Auswahl thematisch sortierter Kopiervorlagen, die den Kindern die wichtigsten deutschen Vokabeln und einfache grammatische Regeln vermitteln. Die Materialien sind sofort einsetzbar und ermöglichen... mehr
    Details
  • Ich sorge für mein Pferd - Anita Ganeri
    Ich sorge für mein Pferd - Ani...
    Ich sorge für mein Pferd - Buch In diesem Buch erklärt dir das Pferd Winnie al... Ich sorge für mein Pferd - Buch In diesem Buch erklärt dir das Pferd Winnie alles, was du wissen musst, wenn du dir ein Pferd zulegen möchtest. Du erfährst, woher du ein Pferd bekommst, was du alles vorher besorgen musst, und wie sich das Pferd schnell... mehr
    Details
  • Ich hab dich lieb, mein kleines Häschen - Sean Illustration:Julian
    Ich hab dich lieb, mein kleine...
    Ich hab dich lieb, mein kleines Häschen - Buch Dieses besondere Bilderbuch zie... Ich hab dich lieb, mein kleines Häschen - Buch Dieses besondere Bilderbuch zieht Kinder und Erwachsene gleichermaßen in seinen Bann. Es erzählt in Reimform davon, wie einzigartig Kinder sind, von Gott erschaffen und unendlich geliebt.Ich hab dich... mehr
    Details
  • Literaturprojekt zu Ich bin für mich
    Literaturprojekt zu Ich bin fü...
    Literaturprojekt zu Ich bin für mich - Schulbuch Der Löwe ist der König der Ti... Literaturprojekt zu Ich bin für mich - Schulbuch Der Löwe ist der König der Tiere - und das findet er auch ganz selbstverständlich. Denn alle vier Jahre wird er von den anderen Tieren gewählt. Doch dieses Mal kommt es anders: Die kleine graue Maus... mehr
    Details
  • Ich bin, weil wir sind - Martin Herausgegeben:Seiler
    Ich bin, weil wir sind - Marti...
    Ich bin, weil wir sind - Buch Klimawandel, soziale Gerechtigkeit, Pandemie: Di... Ich bin, weil wir sind - Buch Klimawandel, soziale Gerechtigkeit, Pandemie: Die globale Gemeinschaft steht heute vor nie dagewesenen Herausforderungen. Um diese meistern zu können, benötigt es laut Martin Seiler, Herausgeber und Vorstand Personal und... mehr
    Details
  • Bevor ich mein Herz in deine Hände lege - Jody Hedlund
    Bevor ich mein Herz in deine H...
    Bevor ich mein Herz in deine Hände lege - Buch Britisch-Kolumbien 1862: Arabel... Bevor ich mein Herz in deine Hände lege - Buch Britisch-Kolumbien 1862: Arabella Lawrence ist mit dem Brautschiff nach Kanada gekommen, um einen Neuanfang zu wagen. Obwohl sie aus einer wohlhabenden Familie stammt, hatte sie gute Gründe, ihre Heimat zu... mehr
    Details
  • Die Zügel Hält Mein Herz - Karen Witemeyer, Kartoniert (TB)
    Die Zügel Hält Mein Herz - Kar...
    Eigentlich wollte Mark Wallace nur einem reichen Farmer ein Pferd überbringen.... Eigentlich wollte Mark Wallace nur einem reichen Farmer ein Pferd überbringen. Doch dann haben er und sein Begleiter Jonah Brooks plötzlich die Verantwortung für ein Neugeborenes. Bei der Suche nach einem Zuhause für das Baby begegnet Mark ausgerechnet... mehr
    Details
  • Ich Sorge Für Mein Pferd - Anita Ganeri, Gebunden
    Ich Sorge Für Mein Pferd - Ani...
    In diesem Buch erklärt dir das Pferd Winnie alles, was du wissen musst, wenn d... In diesem Buch erklärt dir das Pferd Winnie alles, was du wissen musst, wenn du dir ein Pferd zulegen möchtest. Du erfährst, woher du ein Pferd bekommst, was du alles vorher besorgen musst, und wie sich das Pferd schnell zu Hause fühlt. Außerdem zeigt... mehr
    Details
  • Mein Forscherheft - Wiese - Jule Kling, Geheftet
    Mein Forscherheft - Wiese - Ju...
    Mein Forscherheft - Wiese lädt Kinder dazu ein, spielerisch und eigenständig d... Mein Forscherheft - Wiese lädt Kinder dazu ein, spielerisch und eigenständig die Geheimnisse des Ökosystems Wiese zu erkunden. Rausgehen, das weiche Gras unter den Füßen spüren, Wiesenblumen pflücken, Tiere auf der Wiese entdecken und dem Summen der... mehr
    Details
  • Mein Bester Spezi Ist Der Kramerfeichtmartl Gewesen - Katja Sebald, Kartoniert (TB)
    Mein Bester Spezi Ist Der Kram...
    Katja Sebald hat Originaltexte und deren Schauplätze zu einem inspirierenden R... Katja Sebald hat Originaltexte und deren Schauplätze zu einem inspirierenden Reisebegleiter durch Oskar Maria Grafs Geburtsort Berg am Starnberger See zusammengestellt. Historisches, zum Teil unveröffentlichtes Bildmaterial ergänzt den Band. mehr
    Details
  • Rechtschreibung - Mein Übungsheft.Bd.2 - Sonja Thomas, Geheftet
    Rechtschreibung - Mein Übungsh...
    Rechtschreibung - Mein Übungsheft Band 2 ermöglicht den Kindern das stufenweis... Rechtschreibung - Mein Übungsheft Band 2 ermöglicht den Kindern das stufenweise, selbstständige Lernen des Rechtschreibens. Das Material geht von den phonologischen Vorläuferfähigkeiten der Schülerinnen und Schüler aus, sodass diese sich Schritt für... mehr
    Details
  • Damit Mein Leben Neu Beginnt - Jody Hedlund, Kartoniert (TB)
    Damit Mein Leben Neu Beginnt -...
    Colorado-Territorium, 1862: Der Start in ihr neues Leben im Wilden Westen ist ... Colorado-Territorium, 1862: Der Start in ihr neues Leben im Wilden Westen ist gründlich missglückt: Nach einem Überfall auf ihre Postkutsche steht Greta Nilsson mit ihrer kleinen Schwester Astrid völlig mittellos da. Zu allem Überfluss stellt sich auch... mehr
    Details
  • Mein Forscherheft - Bäume - Sabrina Grün, Geheftet
    Mein Forscherheft - Bäume - Sa...
    Mein Forscherheft - Bäume ist eine kleine Anleitung zum Entdecken und Erfahren... Mein Forscherheft - Bäume ist eine kleine Anleitung zum Entdecken und Erfahren. Die Angebote können von den Kindern eigenständig bearbeitet werden. Hier ist eine Einbindung in die Unterrichtsstunde oder in die Wochenplanarbeit möglich, ebenso eignen... mehr
    Details
  • I Bin's, Die Gisela - Gisela Fink, Kartoniert (TB)
    I Bin's, Die Gisela - Gisela F...
    Vom Waisenhaus in Augsburg kommt die dreijährige Gisela nach Grafing in eine P... Vom Waisenhaus in Augsburg kommt die dreijährige Gisela nach Grafing in eine Pflegefamilie. Ihre Pflegeeltern tun, was sie können, drohen aber immer wieder, sie zurück ins Heim zu bringen, wenn sie nicht pariert. Dann wünscht sie sich, dass Mama und... mehr
    Details
  • Literacy-Projekt zum Bilderbuch "Das kleine Ich bin ich"
    Literacy-Projekt zum Bilderbuc...
    Literacy-Projekt zum Bilderbuch "Das kleine Ich bin ich" - Schulbuch Mit seine... Literacy-Projekt zum Bilderbuch "Das kleine Ich bin ich" - Schulbuch Mit seinem rosa-weiß karierten Fell, den großen Schlappohren und den blauen Kulleraugen sieht das "kleine Ich bin ich" ganz anders aus als alle anderen Tiere. Also macht es sich auf... mehr
    Details
  • Ich Lese Deutsch.Bd.1 - Sonja Thomas, Geheftet
    Ich Lese Deutsch.Bd.1 - Sonja ...
    Die Reihe Ich lese Deutsch knüpft thematisch an Ich lerne Deutsch an, kann jed... Die Reihe Ich lese Deutsch knüpft thematisch an Ich lerne Deutsch an, kann jedoch auch unabhängig davon eingesetzt werden.Die Materialien unterstützen in erster Linie die Leseförderung und helfen vor allem Kindern mit Migrationshintergrund dabei,... mehr
    Details
  • Wenn Mein Herz Erwacht - Jody Hedlund, Gebunden
    Wenn Mein Herz Erwacht - Jody ...
    New York, 1857: Christine Pendletons verletzte Seele will sich nicht länger de... New York, 1857: Christine Pendletons verletzte Seele will sich nicht länger den Wunden der Vergangenheit hingeben. Stattdessen meldet sich die junge Frau als Freiwillige für den Dienst unter den verarmten Einwandererfrauen und Waisen in New York.... mehr
    Details
  • Mein Forscherheft - Wiese
    Mein Forscherheft - Wiese
    Mein Forscherheft - Wiese - Schulbuch Mein Forscherheft - Wiese lädt Kinder da... Mein Forscherheft - Wiese - Schulbuch Mein Forscherheft - Wiese lädt Kinder dazu ein, spielerisch und eigenständig die Geheimnisse des Ökosystems Wiese zu erkunden. Rausgehen, das weiche Gras unter den Füßen spüren, Wiesenblumen pflücken, Tiere auf der... mehr
    Details
  • Die Zügel hält mein Herz - Karen Witemeyer
    Die Zügel hält mein Herz - Kar...
    Die Zügel hält mein Herz - Buch Eigentlich wollte Mark Wallace nur einem reich... Die Zügel hält mein Herz - Buch Eigentlich wollte Mark Wallace nur einem reichen Farmer ein Pferd überbringen. Doch dann haben er und sein Begleiter Jonah Brooks plötzlich die Verantwortung für ein Neugeborenes. Bei der Suche nach einem Zuhause für das... mehr
    Details
  • Ich lerne Deutsch Band 4
    Ich lerne Deutsch Band 4
    Ich lerne Deutsch Band 4 - Schulbuch DaZ in der Grundschule - mit "Ich lerne D... Ich lerne Deutsch Band 4 - Schulbuch DaZ in der Grundschule - mit "Ich lerne Deutsch" gelingt das spielend leicht!Thematisch sortierte Arbeitsblätter führen die Kinder durch die wichtigsten deutschen Vokabeln und die grundlegende Grammatik der... mehr
    Details
  • Sie stellen mir Fragen, die ich mir nie gestellt habe - Timo Frasch
    Sie stellen mir Fragen, die ic...
    Sie stellen mir Fragen, die ich mir nie gestellt habe - Buch Mehr als kluge Fr... Sie stellen mir Fragen, die ich mir nie gestellt habe - Buch Mehr als kluge FragenIn 20 spannenden Interviews geht F.A.Z.-Redakteur Timo Frasch intellektuell, tiefsinnig und immer feinsinnig auf seine Gesprächspartner ein. Was bewegt sie, wie gehen sie... mehr
    Details
  • Ich Lerne Deutsch.Bd.3 - Sonja Thomas, Geheftet
    Ich Lerne Deutsch.Bd.3 - Sonja...
    So macht Deutschlernen Spaß!Die Reihe Ich lerne Deutsch bietet eine Auswahl ve... So macht Deutschlernen Spaß!Die Reihe Ich lerne Deutsch bietet eine Auswahl verschiedener Arbeitsblätter mit Themen aus der Alltagswelt der Kinder. Dabei werden wichtige Vokabeln sowie einfache Grammatikregeln der deutschen Sprache vermittelt.Die... mehr
    Details
  • Ich habe heute noch Gänsehaut - Alexander Zelger
    Ich habe heute noch Gänsehaut ...
    Ich habe heute noch Gänsehaut - Buch Schnörkellos, direkt und offenherzig schi... Ich habe heute noch Gänsehaut - Buch Schnörkellos, direkt und offenherzig schildert Alexander Zelger den Alltag des Leiters der Kriminalpolizei am Polizeipräsidium in Bozen. Tragisches und Komisches, allzu Menschliches und Mörderisches,... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120