1-2 aus 2 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Der Scharlatan - Isaac Bashevis Singer
    Der Scharlatan - Isaac Bashevi...
    Der Scharlatan - Taschenbuch New York in den 1940er Jahren: Während in Europa ... Der Scharlatan - Taschenbuch New York in den 1940er Jahren: Während in Europa der Krieg wütet, sucht Hertz Minsker, selbsternannter Philosoph, Lebemann und chronisch pleite, sein Glück in Amerika. Bronja, seine vierte Frau, hat für ihn ihren Ehemann... mehr
    Details
  • Die Apotheker - Sven Böttcher
    Die Apotheker - Sven Böttcher
    Die Apotheker - Taschenbuch Pharmavertreter Patrick Hillert, gemeinsamer Freun... Die Apotheker - Taschenbuch Pharmavertreter Patrick Hillert, gemeinsamer Freund des Apotheker-Ehepaares Bea und Hannes Hertz, stirbt jäh und unerwartet mit 54 Jahren eines natürlichen Herztodes. Kein Fall für die Behörden - aber man wird doch wohl mal... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120