1-21 aus 21 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Von Mir Zu Dir - Friedrich Rentschler, Kartoniert (TB)
    Von Mir Zu Dir - Friedrich Ren...
    Ich will die Liebe wagen ¿und will die Türe öffnen,¿ ganz langsam, sachte,¿ da... Ich will die Liebe wagen ¿und will die Türe öffnen,¿ ganz langsam, sachte,¿ dass still Gefühle werden ¿und stärker sich entfalten,¿ dass sicher sie, gewiss,¿ und stark und schön und gut. mehr
    Details
  • "Such Dir Einen Schönen Stern Am Himmel" - Nina Zacher, Karl-Heinz Zacher, Taschenbuch
    "Such Dir Einen Schönen Stern ...
    ***Ein großes Liebesversprechen*** Das Schicksal trifft Nina Zacher aus heiter... ***Ein großes Liebesversprechen*** Das Schicksal trifft Nina Zacher aus heiterem Himmel. Mit Anfang 40 wird bei der vierfachen Mutter ALS diagnostiziert, eine Erkrankung, bei der der Körper langsam zerfällt, der Geist aber hellwach bleibt. Doch statt... mehr
    Details
  • Literatur (International) / Die Frau, Die Ins Innerste Der Welt Tauchte - Sabina Berman, Gebunden
    Literatur (International) / Di...
    Eine der erfolgreichsten literarischen Stimmen Mexikos zeigt uns die Welt noch... Eine der erfolgreichsten literarischen Stimmen Mexikos zeigt uns die Welt noch einmal neu. »Ich weiß, dass mein Geist langsam ist, zumindest verglichen mit dem der Standardmenschen.« Dies sagt Karen, eine junge Mexikanerin. Zu Beginn des Romans ein... mehr
    Details
  • Trügerischer November - Alessandro Conte, Kartoniert (TB)
    Trügerischer November - Alessa...
    Mit fiebernden Blicken schaute die alte Dame auf die Tür. Nur noch wenige Schr... Mit fiebernden Blicken schaute die alte Dame auf die Tür. Nur noch wenige Schritte, dann stand der Besucher vor dem Zimmer, würde die Tür aufdrücken, den Raum betreten und ... die Klinke bewegte sich. Sehr langsam wurde sie nach unten gedrückt. Auch... mehr
    Details
  • Tilda, Ich Und Der Geklaute Dracula - Lara Schützsack, Gebunden
    Tilda, Ich Und Der Geklaute Dr...
    Meine beste Freundin Tilda und ich sind wie zwei Legosteine: Wir passen perfek... Meine beste Freundin Tilda und ich sind wie zwei Legosteine: Wir passen perfekt zusammen. Ich schnell. Sie langsam. Sie mit Elefantengedächtnis. Ich mit Gedanken, die einschlagen wie Blitze. Mutig und schlau sind wir natürlich beide. Zusammen sind wir... mehr
    Details
  • Die Frau, die ins Innerste der Welt tauchte - Sabina Berman
    Die Frau, die ins Innerste der...
    Die Frau, die ins Innerste der Welt tauchte - Buch Eine der erfolgreichsten li... Die Frau, die ins Innerste der Welt tauchte - Buch Eine der erfolgreichsten literarischen Stimmen Mexikos zeigt uns die Welt noch einmal neu."Ich weiß, dass mein Geist langsam ist, zumindest verglichen mit dem der Standardmenschen." Dies sagt Karen,... mehr
    Details
  • Zorn - Vom Lieben Und Sterben / Hauptkommissar Claudius Zorn Bd.2 - Stephan Ludwig, Taschenbuch
    Zorn - Vom Lieben Und Sterben ...
    das, was geschehen ist, war erst der anfang, es ist noch nicht vorbei - langsa... das, was geschehen ist, war erst der anfang, es ist noch nicht vorbei - langsam beginnt es, spaß zu machen, ihr seid so lächerlich, so unglaublich dumm und ihr seid mir nicht gewachsen. ich bin noch nicht fertig. denkt das bloß nicht. Hauptkommissar... mehr
    Details
  • Wenn Es Dunkel Wird - Peter Stamm, Taschenbuch
    Wenn Es Dunkel Wird - Peter St...
    Peter Stamm erzählt uns in seinen Geschichten davon, wie sich die Welt verwand... Peter Stamm erzählt uns in seinen Geschichten davon, wie sich die Welt verwandelt, wenn es dunkel wird. Georg geht bald in Rente. Im Büro wird er schon nicht mehr beachtet, zu Hause wartet kein Essen auf ihn. Er scheint sich langsam aufzulösen und ein... mehr
    Details
  • Das Ausgleichskind - Kirsten Boie, Gebunden
    Das Ausgleichskind - Kirsten B...
    Als Ausgleichskind hat man es nicht leicht. Je größer die Schwierigkeiten in d... Als Ausgleichskind hat man es nicht leicht. Je größer die Schwierigkeiten in der Familie sind, desto besser muss bei Margret alles klappen. Damit wenigstens aus ihr mal was ganz Großes wird, eine Pianistin oder so. Doch das hat Margret langsam satt. Es... mehr
    Details
  • »Such dir einen schönen Stern am Himmel« - Nina Zacher, Karl-Heinz Zacher
    »Such dir einen schönen Stern ...
    »Such dir einen schönen Stern am Himmel« - Taschenbuch ___Ein großes Liebesver... »Such dir einen schönen Stern am Himmel« - Taschenbuch ___Ein großes Liebesversprechen___ Das Schicksal trifft Nina Zacher aus heiterem Himmel. Mit Anfang 40 wird bei der vierfachen Mutter ALS diagnostiziert, eine Erkrankung, bei der der Körper langsam... mehr
    Details
  • Trügerischer November - Alessandro Conte
    Trügerischer November - Alessa...
    Trügerischer November - Buch Mit fiebernden Blicken schaute die alte Dame auf ... Trügerischer November - Buch Mit fiebernden Blicken schaute die alte Dame auf die Tür. Nur noch wenige Schritte, dann stand der Besucher vor dem Zimmer, würde die Tür aufdrücken, den Raum betreten und ... die Klinke bewegte sich. Sehr langsam wurde sie... mehr
    Details
  • Alice - Judith Hermann
    Alice - Judith Hermann
    Alice - Buch Der Tod ist ins Sommerhaus eingekehrt. Krebs, Selbstmord, ein plö... Alice - Buch Der Tod ist ins Sommerhaus eingekehrt. Krebs, Selbstmord, ein plötzliches Dahinscheiden. Sterbende Männer um eine Frau: Alice. Statt Müdigkeitsleben wie in den früheren Büchern, Lebensmüdigkeit.»Die Planeten laufen langsam. Aber sie machen... mehr
    Details
  • Tilda, ich und der geklaute Dracula - Lara Schützsack
    Tilda, ich und der geklaute Dr...
    Tilda, ich und der geklaute Dracula - Buch Meine beste Freundin Tilda und ich ... Tilda, ich und der geklaute Dracula - Buch Meine beste Freundin Tilda und ich sind wie zwei Legosteine: Wir passen perfekt zusammen. Ich schnell. Sie langsam. Sie mit Elefantengedächtnis. Ich mit Gedanken, die einschlagen wie Blitze. Mutig und schlau... mehr
    Details
  • Von mir zu Dir - Friedrich Rentschler
    Von mir zu Dir - Friedrich Ren...
    Von mir zu Dir - Buch Ich will die Liebe wagen und will die Türe öffnen, ganz ... Von mir zu Dir - Buch Ich will die Liebe wagen und will die Türe öffnen, ganz langsam, sachte, dass still Gefühle werden und stärker sich entfalten, dass sicher sie, gewiss, und stark und schön und gut. Friedrich Rentschler ISBN: 9783842249219 - Egal,... mehr
    Details
  • Das Kastanienwunder - Hans-Christian Schmidt, Pappband
    Das Kastanienwunder - Hans-Chr...
    Wunder der Natur zum Miterleben - ein wunderschönes Spielbuch für den Herbst W... Wunder der Natur zum Miterleben - ein wunderschönes Spielbuch für den Herbst Wenn sich der späte Sommer verabschiedet und sich das Laub langsam verfärbt, wartet der goldene Herbst auf uns. Wer kennt nicht dieses schöne Gefühl, eine glänzend glatte... mehr
    Details
  • Hallo Baby, Lach Mit Mir! (Pappbilderbuch Für Alle Geschwisterchen) - Susanne Weber, Pappband
    Hallo Baby, Lach Mit Mir! (Pap...
    Endlich ein Geschwisterchen! Mia ist sehr aufgeregt! Endlich ist ihr kleiner B... Endlich ein Geschwisterchen! Mia ist sehr aufgeregt! Endlich ist ihr kleiner Bruder da und sie möchte mit ihm spielen, lachen, Quatsch machen, aber er ist noch so winzig, schläft fast nur und wächst so schrecklich langsam. Mia gibt jedoch nicht auf und... mehr
    Details
  • Zorn - Vom Lieben und Sterben / Hauptkommissar Claudius Zorn Bd.2 - Stephan Ludwig
    Zorn - Vom Lieben und Sterben ...
    Zorn - Vom Lieben und Sterben / Hauptkommissar Claudius Zorn Bd.2 - Taschenbuc... Zorn - Vom Lieben und Sterben / Hauptkommissar Claudius Zorn Bd.2 - Taschenbuch "Das, was geschehen ist, war erst der Anfang, es ist noch nicht vorbei. Langsam beginnt es, Spaß zu machen, ihr seid so lächerlich, so unglaublich dumm und ihr seid mir... mehr
    Details
  • Das Kastanienwunder - Hans-Christian Schmidt
    Das Kastanienwunder - Hans-Chr...
    Das Kastanienwunder - Buch Wunder der Natur zum Miterleben - ein wunderschönes... Das Kastanienwunder - Buch Wunder der Natur zum Miterleben - ein wunderschönes Spielbuch für den HerbstWenn sich der späte Sommer verabschiedet und sich das Laub langsam verfärbt, wartet der goldene Herbst auf uns. Wer kennt nicht dieses schöne Gefühl,... mehr
    Details
  • Wenn Es Dunkel Wird - Peter Stamm, Gebunden
    Wenn Es Dunkel Wird - Peter St...
    Peter Stamm erzählt uns in seinen Geschichten davon, wie sich die Welt verwand... Peter Stamm erzählt uns in seinen Geschichten davon, wie sich die Welt verwandelt, wenn es dunkel wird.Georg geht bald in Rente. Im Büro wird er schon nicht mehr beachtet, zu Hause wartet kein Essen auf ihn. Er scheint sich langsam aufzulösen und ein... mehr
    Details
  • Alice - Judith Hermann
    Alice - Judith Hermann
    Alice - Taschenbuch »Die Planeten laufen langsam. Aber sie machen ihre Transit... Alice - Taschenbuch »Die Planeten laufen langsam. Aber sie machen ihre Transite. Und dann ändert sich dein ganzes Leben.«Wenn jemand geht, der dir nahe ist, ändert sich dein ganzes Leben, es ändert sich, ob du willst oder nicht. Alles wird anders.... mehr
    Details
  • Alice - Judith Hermann, Taschenbuch
    Alice - Judith Hermann, Tasche...
    »Die Planeten laufen langsam. Aber sie machen ihre Transite. Und dann ändert s... »Die Planeten laufen langsam. Aber sie machen ihre Transite. Und dann ändert sich dein ganzes Leben.«Wenn jemand geht, der dir nahe ist, ändert sich dein ganzes Leben, es ändert sich, ob du willst oder nicht. Alles wird anders. Alice ist die Heldin... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120