1-4 aus 4 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Model Set VW T2 Camper
    Model Set VW T2 Camper
    Model Set VW T2 Camper - Sonstiges Wie sein Vorgänger war auch der VW T2 in ei... Model Set VW T2 Camper - Sonstiges Wie sein Vorgänger war auch der VW T2 in einerCamping-Ausführung erhältlich. Der VW wurde dazumit vier Schlafplätzen, mehreren Schränken sowieeiner Kochstelle ausgestattet. Und wegen desAufstelldachs konnten... mehr
    Details
  • Model Set VW T2 Bus
    Model Set VW T2 Bus
    Model Set VW T2 Bus - Sonstiges Einfacher Bausatz zu dem VW Typ 2 T2, der im V... Model Set VW T2 Bus - Sonstiges Einfacher Bausatz zu dem VW Typ 2 T2, der im VW-Werk Hannover bis 1979 über 2,5 Millionen Malproduziert wurde und unter anderem eine durchgehende Frontscheibe sowie eine Schiebetür besaß.- Mehrteiliger Motor- Bewegliche... mehr
    Details
  • Model Set Vw T2 Camper
    Model Set Vw T2 Camper
    Wie sein Vorgänger war auch der VW T2 in einerCamping-Ausführung erhältlich. D... Wie sein Vorgänger war auch der VW T2 in einerCamping-Ausführung erhältlich. Der VW wurde dazumit vier Schlafplätzen, mehreren Schränken sowieeiner Kochstelle ausgestattet. Und wegen desAufstelldachs konnten Erwachsene im Camper sogaraufrecht stehen.-... mehr
    Details
  • Model Set Vw T2 Bus
    Model Set Vw T2 Bus
    Einfacher Bausatz zu dem VW Typ 2 T2, der im VW-Werk Hannover bis 1979 über 2,... Einfacher Bausatz zu dem VW Typ 2 T2, der im VW-Werk Hannover bis 1979 über 2,5 Millionen Malproduziert wurde und unter anderem eine durchgehende Frontscheibe sowie eine Schiebetür besaß.- Mehrteiliger Motor- Bewegliche Schiebetür- Abziehbilder und... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120