1-2 aus 2 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Berk YO-31 Meditations-Zubehör - 7 Chakra Meditationskissen
    Berk YO-31 Meditations-Zubehör...
    7 Chakra Meditationskissen Natur Alle sieben Chakras sind rund um Seitenleiste... 7 Chakra Meditationskissen Natur Alle sieben Chakras sind rund um Seitenleiste eingestickt. d. 36cm, Höhe 15cm, mit Buchweizenspelz gefüllt. Berk Balance - unsere neue Meditations- und Yogaserie Um in unserer schnelllebigen, hektischen Zeit wieder... mehr
    Details
  • Ganesha, der Elefantengott , Gott der Überwindung von Hindernissen, der Freude und des Erfolges
    Ganesha, der Elefantengott , G...
    Ganesha ist so beliebt, weil er Hoffnung vermittelt und weil er für ein Neuanf... Ganesha ist so beliebt, weil er Hoffnung vermittelt und weil er für ein Neuanfang steht. Häufig anzutreffen ist Ganesha bei Hochzeiten um der neuen Ehe Glück zu bringen. Ganesha steht für das Muladhara- Chakra, also für Erfolg und Balance. Er ist der... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120