1-5 aus 5 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Gerron - Charles Lewinsky, Taschenbuch
    Gerron - Charles Lewinsky, Tas...
    Der Schauspieler und Regisseur Kurt Gerron war einmal ein Star - und ist jetzt... Der Schauspieler und Regisseur Kurt Gerron war einmal ein Star - und ist jetzt nur noch ein Häftling unter Tausenden. In Theresienstadt soll er ein letztes Mal seine Fähigkeiten beweisen und das Dasein dort als fröhliches jüdisches Leben inszenieren.... mehr
    Details
  • Johannistag - Charles Lewinsky
    Johannistag - Charles Lewinsky
    Johannistag - Taschenbuch Ein Lehrer hat sich, nachdem er wegen einer Affäre m... Johannistag - Taschenbuch Ein Lehrer hat sich, nachdem er wegen einer Affäre mit einer Schülerin suspendiert wurde, in ein französisches Dorf zurückgezogen. Idyllisch wirkt es hier, doch der Schein trügt. Ein Bauvorhaben reißt uralte Gräben wieder auf,... mehr
    Details
  • Rauch und Schall - Charles Lewinsky
    Rauch und Schall - Charles Lew...
    Rauch und Schall - Buch Goethe kommt zurück aus der Schweiz und hat zu Hause i... Rauch und Schall - Buch Goethe kommt zurück aus der Schweiz und hat zu Hause in Weimar plötzlich eine Schreibblockade. Da kann sein kleiner Sohn August noch so still sein und seine Frau Christiane noch so liebevoll um sein Wohl besorgt. Ausgerechnet... mehr
    Details
  • Kastelau - Charles Lewinsky
    Kastelau - Charles Lewinsky
    Kastelau - Taschenbuch Ein Mann steht auf dem Walk of Fame von Hollywood und z... Kastelau - Taschenbuch Ein Mann steht auf dem Walk of Fame von Hollywood und zerstört einen Stern mit der Spitzhacke. Warum tut er das? Die Sache führt zurück in den Winter 1944: Unter dem Vorwand, einen Propagandafilm zu drehen, setzt sich ein... mehr
    Details
  • Melnitz - Charles Lewinsky
    Melnitz - Charles Lewinsky
    Melnitz - Hörbuch Der erfolgreichste Roman des Schweizer Schriftstellers Charl... Melnitz - Hörbuch Der erfolgreichste Roman des Schweizer Schriftstellers Charles Lewinsky erzählt die fiktive Geschichte einer jüdischen Familie in der Schweiz. Als 1871 nachts ein entfernter Verwandter an die Tür der Meijers klopft, ahnt noch keiner... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120