1-2 aus 2 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Israel - Hin Und Weg! - Heidi Ossowski, Gebunden
    Israel - Hin Und Weg! - Heidi ...
    Schon lange ist Heidi Ossowski von Israel fasziniert. Schließlich zieht sie lo... Schon lange ist Heidi Ossowski von Israel fasziniert. Schließlich zieht sie los, wagt eine Reise auf eigene Faust, will offen sein für Unerwartetes. Ihre Erlebnisse hat sie in diesem Buch aufgeschrieben, das einem dieses faszinierende Land auf ganz... mehr
    Details
  • Der Löwe Im Zinnparadies - Leonie Ossowski, Taschenbuch
    Der Löwe Im Zinnparadies - Leo...
    Als Maria zum ersten Mal nach vierzig Jahren das ehemals deutsche Schloss ihre... Als Maria zum ersten Mal nach vierzig Jahren das ehemals deutsche Schloss ihrer Kindheit besucht, stößt sie bei den heutigen polnischen Bewohnern nicht gerade auf Entgegenkommen. Doch der kleine Janusz schenkt ihr etwas sehr Kostbares, einen Löwen aus... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120