1-11 aus 11 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Berk - Räucherstäbchenhalter - Blume des Lebens Türkis aus Keramik Raumdüfte
    Berk - Räucherstäbchenhalter -... Gratis Geschenkverpackung, 2 Gratis-Proben, Taggleiche Zustellung möglich
    Große runde Räucherhalter aus Ton mit eingravierter Blume des Lebens. So wird ... Große runde Räucherhalter aus Ton mit eingravierter Blume des Lebens. So wird Ihre Räucherzeremonie gleich in eine hochschwingende Energie gebracht.Die Räucherhalter sind durch ihre 3 Steckvorrichtungen sowohl für indische als auch für tibetische und... mehr
    Details
  • "Räucherstäbchenhalter, Teelichthalter, Schalen Set \"Yin und Yang\" in weiß mit Spots"
    "Räucherstäbchenhalter, Teelic...
    "Mit diesem beliebten Schalen-Set \"Yin Yang\" in weiß mit Spots, bestehend au... "Mit diesem beliebten Schalen-Set \"Yin Yang\" in weiß mit Spots, bestehend aus einem Räucherstäbchenhalter und einer Teelichthalterung, wird jede Meditations- und/oder Yogaeinheit zu einem spirituellen Erlebnis. Die Struktur der Mandala kommt durch... mehr
    Details
  • Keramik Räucherstäbchenhalter oval in türkis mit Mandala, Räucherwerk handgetöpfert
    Keramik Räucherstäbchenhalter ...
    Dieser wunderschöne ovale Räucherstäbchenhalter wurde von mir mit viel Liebe z... Dieser wunderschöne ovale Räucherstäbchenhalter wurde von mir mit viel Liebe zum Detail aus Ton gefertigt. Der florale Stempel kommt durch die kantenflüchtige Glasur ganz wunderbar zur Geltung. Das Türkis der Glasur strahlt intensiv. So wird jede... mehr
    Details
  • Keramik Räucherstäbchenhalter oval mit floralem Muster in choral, rosa - Räucherwerk handgefertigt
    Keramik Räucherstäbchenhalter ...
    Dieser wunderschöne Räucherstäbchenhalter in rosa/koralle wurde von mir aus To... Dieser wunderschöne Räucherstäbchenhalter in rosa/koralle wurde von mir aus Ton gefertigt. Er eignet sich perfekt für kleine sowie große Räucherstäbchen. Länge: 19 cm Breite: 9 cm Höhe: ~ 1,5 cm Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Unikat. Da... mehr
    Details
  • Handgetöpferter Keramik Räucherstäbchenhalter Mond in türkis-beige mit Mandala, Mondphasen
    Handgetöpferter Keramik Räuche...
    Dieser wunderschöne mondförmige Räucherstäbchenhalter in türkis-beige ist das ... Dieser wunderschöne mondförmige Räucherstäbchenhalter in türkis-beige ist das perfekte Deko Objekt für alle Mondphasen-Liebhaber. Er eignet sich perfekt für kleine sowie große Räucherstäbchen. Länge: 19 cm Breite: 6 cm Höhe: ~ 2 cm Bei diesem Produkt... mehr
    Details
  • Handgetöpferter Keramik Räucherstäbchenhalter oval / grau-beige / Blume des Lebens / Mandala
    Handgetöpferter Keramik Räuche...
    Dieser wunderschöne Räucherstäbchenhalter in grau-beige mit der Blume des Lebe... Dieser wunderschöne Räucherstäbchenhalter in grau-beige mit der Blume des Lebens wurde von mir aus Ton gefertigt. Er eignet sich perfekt für kleine sowie große Räucherstäbchen. Länge: 19 cm Breite: 9 cm Höhe: ~ 1,5 cm Bei diesem Produkt handelt es sich... mehr
    Details
  • Keramik Räucherstäbchenhalter Lebensblume, Blume des Lebens in weiß-beige handgetöpfert
    Keramik Räucherstäbchenhalter ...
    Dieser wunderschöne Räucherstäbchenhalter in creme-beige wurde von mir aus Ton... Dieser wunderschöne Räucherstäbchenhalter in creme-beige wurde von mir aus Ton gefertigt. Er eignet sich perfekt für kleine sowie große Räucherstäbchen. Durchmesser: 19 cm x 10 cm x 1,5 cm Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Unikat. Da jedes... mehr
    Details
  • Handgetöpferter Keramik Räucherstäbchenhalter oval in weiß-beige mit Mandala
    Handgetöpferter Keramik Räuche...
    Dieser wunderschöne Räucherstäbchenhalter in weiß-beige wurde von mir aus Ton ... Dieser wunderschöne Räucherstäbchenhalter in weiß-beige wurde von mir aus Ton gefertigt. Er eignet sich perfekt für kleine sowie große Räucherstäbchen. Länge: 19 cm Breite: 9 cm Höhe: ~ 1,5 cm Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Unikat. Da jedes... mehr
    Details
  • Räucherstäbchenhalter oval aus Keramik mit Lotusblume
    Räucherstäbchenhalter oval aus...
    Dieser wunderschöne ovale Räucherstäbchenhalter wurde von mir mit viel Liebe z... Dieser wunderschöne ovale Räucherstäbchenhalter wurde von mir mit viel Liebe zum Detail aus Ton gefertigt. Die Struktur der Lotusblume kommt durch die kantenflüchtige Glasur ganz wunderbar zur Geltung. Das Türkis der Glasur strahlt intensiv. So wird... mehr
    Details
  • Handgetöpferter Keramik Räucherstäbchenhalter Mond in weiß-beige mit Mandala, Mondphasen
    Handgetöpferter Keramik Räuche...
    Dieser wunderschöne mondförmige Räucherstäbchenhalter in weiß-beige ist das pe... Dieser wunderschöne mondförmige Räucherstäbchenhalter in weiß-beige ist das perfekte Deko Objekt für alle Mondphasen-Liebhaber. Er eignet sich perfekt für kleine sowie große Räucherstäbchen. Länge: 19 cm Breite: 6 cm Höhe: ~ 2 cm Bei diesem Produkt... mehr
    Details
  • Handgetöpferter Keramik Räucherstäbchenhalter oval in weiß-beige mit Mandala
    Handgetöpferter Keramik Räuche...
    Dieser wunderschöne Räucherstäbchenhalter in weiß-beige wurde von mir aus Ton ... Dieser wunderschöne Räucherstäbchenhalter in weiß-beige wurde von mir aus Ton gefertigt. Er eignet sich perfekt für kleine sowie große Räucherstäbchen. Länge: 19 cm Breite: 9 cm Höhe: ~ 1,5 cm Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Unikat. Da jedes... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120