1-3 aus 3 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Dorfpunks - Rocko Schamoni
    Dorfpunks - Rocko Schamoni
    Dorfpunks - Taschenbuch Hatte die taz recht, als sie schrieb, Rocko Schamoni s... Dorfpunks - Taschenbuch Hatte die taz recht, als sie schrieb, Rocko Schamoni sei "lustiger als hierzulande erlaubt, und ernster als hierzulande gewünscht"? Natürlich, dieses Buch ist der Beweis. Es ist die Erinnerung an eine Jugend, wie sie viele... mehr
    Details
  • Pudels Kern - Rocko Schamoni, Gebunden
    Pudels Kern - Rocko Schamoni, ...
    Die Dorfpunks kommen in die Stadt: Rocko Schamoni kehrt zurück zu seinen persö... Die Dorfpunks kommen in die Stadt: Rocko Schamoni kehrt zurück zu seinen persönlichen Wurzeln Sommer 86, ein junger Mann fährt nach Hamburg, um dabei zu sein. Er ist 19 und will Musik machen, die Jugend feiern, Künstler sein. Es zieht ihn nach Sankt... mehr
    Details
  • Pudels Kern - Rocko Schamoni
    Pudels Kern - Rocko Schamoni
    Pudels Kern - Buch Die Dorfpunks kommen in die Stadt: Rocko Schamoni kehrt zur... Pudels Kern - Buch Die Dorfpunks kommen in die Stadt: Rocko Schamoni kehrt zurück zu seinen persönlichen WurzelnSommer 86, ein junger Mann fährt nach Hamburg, um dabei zu sein. Er ist 19 und will Musik machen, die Jugend feiern, Künstler sein. Es zieht... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120