1-2 aus 2 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Angewandte Homogene Katalyse - Arno Behr, Kartoniert (TB)
    Angewandte Homogene Katalyse -...
    Die homogene Übergangsmetallkatalyse ist noch eine sehr junge Wissenschaft, ha... Die homogene Übergangsmetallkatalyse ist noch eine sehr junge Wissenschaft, hat aber bereits zahlreiche großindustrielle Anwendungen gefunden. Langkettige Olefine, Essigsäure, Adipodinitril und Aldehyde werden heute überwiegend homogen-katalytisch... mehr
    Details
  • Angewandte homogene Katalyse - Arno Behr
    Angewandte homogene Katalyse -...
    Angewandte homogene Katalyse - Buch Die homogene Übergangsmetallkatalyse ist n... Angewandte homogene Katalyse - Buch Die homogene Übergangsmetallkatalyse ist noch eine noch junge Wissenschaft, hat aber bereits zahlreiche großindustrielle Anwendungen gefunden. Langkettige Olefine, Essigsäure, Adipodinitril und Aldehyde werden heute... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120