1-3 aus 3 Ergebnissen

Sortiert nach

  • Frau Maier macht Dampf - Jessica Kremser
    Frau Maier macht Dampf - Jessi...
    Frau Maier macht Dampf - Taschenbuch Wo Frau Maier ist, ist auch eine Leiche n... Frau Maier macht Dampf - Taschenbuch Wo Frau Maier ist, ist auch eine Leiche nicht weit. Eine? Oder zwei?Frau Maier ist nicht gerade begeistert, als ihre Freundin Elfriede sie von einem Wellnessurlaub in der Steiermark überzeugen will. Was bitteschön... mehr
    Details
  • Die Hochzeit Meines Besten Exfreundes - Tasmina Perry, Taschenbuch
    Die Hochzeit Meines Besten Exf...
    Adam kann die Hochzeit seines besten Freundes kaum erwarten: Er hat gerade sei... Adam kann die Hochzeit seines besten Freundes kaum erwarten: Er hat gerade seinen Job als Musikredakteur verloren, und ein Wochenende auf dem Land voller Party und guter Freunde ist jetzt genau das Richtige, um Dampf abzulassen. Sophie dagegen weiß gar... mehr
    Details
  • Zeitgestrüpp - Angela und Karlheinz Steinmüller, Georgi Malinow, Gard Spirlin, Erik Simon
    Zeitgestrüpp - Angela und Karl...
    Zeitgestrüpp - Taschenbuch Phantastische Geschichten über phantastische Geschi... Zeitgestrüpp - Taschenbuch Phantastische Geschichten über phantastische GeschichteWas wäre, wenn ...schon in der Antike Dampf- und Rechenmaschinen verwendet worden wären?Puschkin vom Zaren nach Alaska verbannt worden wäre?Zeitreisende die europäische... mehr
    Details
Artikel pro Seite 10 20 40 80