1-2 aus 2 Ergebnissen

Sortiert nach

  • fermacell Leichtmörtel HD
    fermacell Leichtmörtel HD
    fermacell Leichtmörtel HD ist eine Armierungsschicht die als Grundputz auf fer... fermacell Leichtmörtel HD ist eine Armierungsschicht die als Grundputz auf fermacell Powerpanel HD Platten aufgebracht wird. Er kann auch als Oberputz verwendet werden. Er ist ein essentieler Bestandteil des Powerpanel HD Systems.Eigenschaften: Inhalt:... mehr
    Details
  • fermacell Rollputz Fertigputz 0,5 mm Körnung
    fermacell Rollputz Fertigputz ...
    fermacell Rollputz ist ein dekorativer Endputz für gipsartige Untergründe. Er ... fermacell Rollputz ist ein dekorativer Endputz für gipsartige Untergründe. Er ist gebrauchsfertig und kann direkt auf Gipsfaserplatten,zementäre Untergründe, Beton oder Putz aufgetragen werden. Er eignet sich hervorragend in Verbindung mit Powerpanel... mehr
    Details
Artikel pro Seite 15 30 60 120